Erstmal Runterkommen und das was geht so gut es geht machen. Mach von allem erstmal etwas und dann guckst du wie es zeitlich aussieht und dann legst du den Fokus auf die Dinge die als erstes dran sind

...zur Antwort

Da ist es eher der Druck des Strahls. Du wirst schneller betrunken weil in deinem Auge Schleimhäute sind. Es könnte sein dass dein Auge etwas gereizt ist danach weil Alkohol Base und Säure, es reinigt. in dem Sinne kann es schon etwas stärker mit dem Auge reagieren aber natürlich wirst du nicht blind davon. Mach aber nichts mit stärkerem Ethanol an deinem Auge. Also Desinfektion oder sowas oder höherprozentigem Alkohol. Da sieht das dann wieder anders aus!

...zur Antwort

Darf er sich in der Wohnung frei bewegen? Er ist ja schon sehr alt, ich weiß nicht wie alt Papageien werden, aber beobachte es weiter, wechsle vielleicht mal das Futter, ich glaube bei Tieren ist Abwechslung im Leben genauso wichtig wie bei Menschen, vielleicht ist ihm einfach langweilig und würde jetzt in seinen guten Jahren gerne noch was erleben

...zur Antwort

Vielleicht ist sie sehr unglücklich, weil sie in einem Käfig gehalten wird. Ich glaube dass es keinem Tier gut geht, was in einem Käfig gehalten wird. Das ist absolut kein Vorwurf, ich glaube einfach, dass das der Grund ist

...zur Antwort

Man blutet ja damit solche Schadstoffe direkt ausgeschwemmt werden, es ist recht unwahrscheinlich dass du dir bei so nem Kratzer ne Blutvergiftung holst, bei ner tieferen offenen Wunde und längerem Kontakt mit dem Rost oder so wärs was anderes, aber das ist direkt alles mit raus wenn überhaupt was reingekommen ist, bin ich mir sehr sicher. Wenn du dir trotzdem Sorgen machst, beobachte es und geh zum Arzt

...zur Antwort

Sei vorsichtig bei Leuten die von sich sagen, dass sie 14 sind und das nicht eindeutig beweisen können. Vielleicht ist das in Wirklichkeit ein 54 Jähriger, der pädophil ist

...zur Antwort

Könnt ihr nicht einfach mal eine Woche oder nen Monat oder so getrennt sein? Wenn dir die 200€ so Angst machen?

...zur Antwort

In dem Kontext nicht wenn du sagst, dass sein Gehirn geschädigt wurde, der Schaden wird dadurch eher minimiert.

Informier dich mal im Detail darüber, was man alles machen kann, um Gehirnschäden wieder zu heilen, besonders bei Ernährung, dann kannst du ihm wirklich helfen und Arbeit abnehmen.

Zum Beispiel Omega 3 und 6 und so, Kurkuma hilft nachweislich enormst bei Hirnschäden, Obst und Gemüse, das schwarz ist, also zum Beispiel schwarze Oliven und Blaubeeren. Informier dich mal richtig ausgiebig darüber, was man alles machen kann, dass das Gehirn sich selber repariert. Neurogenese heißt das. Es gibt Millionen Möglichkeiten, wie sich das Gehirn wieder heilt, deswegen ist es so wichtig, sich im Detail zu informieren, ich würd dir hier alles aufschreiben, aber mir fällt locker 90% nicht mehr ein.

Gib mal Neurogenese ein.

...zur Antwort
Steht dir !

Solange du dir die nicht aus politischen Gründen schneiden musstest

...zur Antwort

Das ist nicht wissenschaftlich oder so; aber theoretisch wird ein Objekt unmagnetisch, sobald es was anderes anzieht und es keine Fläche mehr hat, Dinge anzuziehen. Sobald es seine Kapazität benutzt, ist es nicht mehr magnetisch, weil magnetisch bedeutet, dass es die Fähigkeit hat, was anzuziehen, und die verliert es, sobald es was anzieht 😂

...zur Antwort

Du bist ein guter Mensch. Rührt einen voll zu sehen, wie wichtig dir deine Tiere sind

Trauer vergeht mit der Zeit, das ist einfach so, beschäftige dich mit Dingen wenn’s zu schlimm ist

und denk dran, Tiere in einem Käfig zu halten ist immer unnatürlich, das ist einfach die Realität und die ist mies. Aber deine Meerschweinchen lieben dich bestimmt so sehr wie du sie. Lass sie eventuell frei laufen wenn das irgendwie geht

...zur Antwort