Ich finde dass kurze haare sehr stylisch aussehen können, wenn man ein ebenmässiges gesicht hat. Es steht nicht jedem,du kannsz stolz sein :)

...zur Antwort

Hmm.. ich finde das ist ansichtssache aber natürlich kommt es auch darauf an ob du in einer Wohnung oder haus wohnst. 

Bei einem hund musst du berücksichtigen, dass er wie von die erwähnt gassi gehen muss. aber vielen leuten macht es nichts aus frische luft zu schnappen, ich würde einen hund nicht empfehlen wenn du zb lange arbeitest oder lange in der schule bist und deine eltern auch nicht oft zu hause sind, dass wäre tierquälerei finde ich. 

Katzen sind eben viel selbstständiger und wenn dir nicht ganz so wichtig ist ob dein haustier von dir abhängig ist oder nicht, finde ich das katzen besser sind als hunde. 

Aber wie gesagt das hängt ganz alleine von dir ab :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.