Finden Jungs Brillen bei Mädchen hässlich?

21 Antworten

Kommt auf die Brille und auf das Mädchen an... die Schwester von meiner Freundin z.B. hat ne Nerdbrille und die steht ihr super, also es ist nicht unbedingt hässlich, wenn ein Mädchen eine Brille trägt. :)

Jede Junge hat einen anderen Charakter und somit auch einen anderen Geschmack, was das Aussehen von Mädchen betrifft. Ich finde es eigentlich ziemlich bescheuert, wenn Jungs nur nach dem Aussehen urteilen und ich denke, da stimmen mir viele Mädchen zu. Wenn du jedoch einen tollen Charakter hast und du einen Jungen "erwischst", der nicht oberflächlich oder nach 90-60-90-Frauen/Mädchen sucht, sollte es dem Jungen egal sein, ob du eine Brille trägst oder nicht. (:

Kommt darauf an, ob die Brille zu dir passt. Und ob du dich mit ihr wohlfühlst! Ich bin seit zweieinhalb Jahren in ner glücklichen Beziehung und hatte davor auch schon einpaar längere und schöne Beziehungen und bin seit ich denken kann Brillenträgerin :)

Und wenn er dich wegen deiner Brille nicht mag, dann ist er es sowieso nicht wert, dass du ihn deinen Freund nennst! Denn wenn er dich wirklich liebt, lient er dich mit und ohne Brille ;)

Je nachdem, wie das Gesamtbild ist, würde ich sagen. Ich habe selber eine Brille, aber trotzdem hatte ich schon 2 Freunde. Also ich glaube, manchen stehen Brillen, anderen nicht. Außerdem ist das bestimmt Geschmackssache.

wenn er dich wirklich liebet dann nicht. ich kenne viele die kein problem damit haben. die ersten tage fallen schwer doch dann gewöhnt man sich an einer brille :)

Was möchtest Du wissen?