Finden Jungs Brillen bei Mädchen hässlich?

13 Antworten

Ich glaube nicht, und wenn doch,dann ist das echt total oberflächlich, weil man ja nichts dafür kann, dass man nicht so gut sieht. Ich finde jedem kann eine brille stehen wenn man sich die passende brillenform zu seinem gesicht aussucht.

Kommt darauf an, ob die Brille zu dir passt. Und ob du dich mit ihr wohlfühlst! Ich bin seit zweieinhalb Jahren in ner glücklichen Beziehung und hatte davor auch schon einpaar längere und schöne Beziehungen und bin seit ich denken kann Brillenträgerin :)

Und wenn er dich wegen deiner Brille nicht mag, dann ist er es sowieso nicht wert, dass du ihn deinen Freund nennst! Denn wenn er dich wirklich liebt, lient er dich mit und ohne Brille ;)

Warum soll das so sein. Eine Frau mit schöner Brille sieht doch SEXI aus.

Sind Brillen an Jungs unattraktiv?

Ich habe mal ne Frage an die girls . Findet ihr brillen an Jungs unattraktiv oder ist es euch egal ob er ne Brille trägt . PS: ich trage ne Brille und bei mir ist es besser so weil man sonst meine Augenringe zu sehr sehen kann XD ;p

...zur Frage

Sind Brillen hässlich?

Hey, ich muss eine Brille tragen und wollte fragen, ob ihr es hässlich findet, wenn jemand eine Brille tragen muss (ich trage eine braune Streberbrille, also solch eine, die Hipster für gewöhnlich tragen, mit großen Gläsern). Sind Frauen mit Brillen weniger attraktiv?

...zur Frage

alle finden mich hässlich weil ich eine brille trage

hallo die jungs aus unserer klasse ärgern mich immer und lachen mich aus und beleidigen mich weil ich eine brille trage und damit hässlich aussehe. meine eltern erlauben mir keine kontaktlinsen weil ich ihrer meinung nach noch zu jung bin. ich habe es schon mit einer anderen brille versucht aber es funktioniert nicht was kann ich tun?

...zur Frage

finden mädchen eine brille bei jungs schlimm?

finden mädchen schlimm wenn der junge eine brille trägt ?

...zur Frage

Dürfen Mädchen zocken?ist es abtörnend?

Also meine Frage an die Jungs (können auch mädchen beantworten wie ihr wollt). Finden Jungs es ab- oder antörnend wenn ein mädchen zockt? also natürlich jz nicht ständig und so aber gelegentlich und auch mal mit einem Jungen zsm oder so. Dürfen mädchen auch zocken? oder finden Jungs das eher abtörnend?

...zur Frage

Alle Jungs aus der Klasse finden mich hässlich

Ich heiße lisa und bin 11 Jahre alt alle jungs aus der klasse finden mich hässlich nur weil ich pickel habe aber früher oder später bekommen ja alle mädchen pickel was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?