Hast du schon mal von YGOPRO gehört, das geht auch auf dem Android/IOS Smartphone, allerdings musst du dir diese App aus dem Internet runterladen! Muss du mal auf Youtube/Google nachschauen!

...zur Antwort

Hm, weiß nicht ob es das Problem lösen wird, aber du kannst du ja mal mit Nox ausprobieren! (Auch ein Emulator)

...zur Antwort

Du kannst deinen Computer ganz einfach zurücksetzen. Deine Daten werden gelöscht und dein Betriebssystem wird automatisch danach wieder neu installiert und du brauchst dir keinen neuen key für Windows zu kaufen

...zur Antwort

Ein Gaming Pc startet vom Preis 500-600 Euro würde ich jetzt mal behaupten. Die Grafikkarte bringt dir ohne einen ungefähr gleich guten Prozessor nur wenig. Aber wenn du jetzt Call of Duty spielen möchtest, reicht eine Geforce Gtx 1050 ti. Aber mehr als 1200 Euro brauch man eigentlich für einen PC nicht auszugeben.

...zur Antwort

Ps4: Ist viel günstiger als ein PC! Ich glaube Ps4 hat 4k Auflösung, aber dafür nur 60 FPS. Ergebnis: Spiele müssen für die Konsole extra optimiert werden, dass die 60 Fps erreicht werden. Auf dem PC kann man deswegen auch die Grafikeinstellungen ändern und auf der Konsole nicht. Ich hoffe dass ich dir helfen konnte

...zur Antwort

Ryzen 5 1600x, der Ryzen 7 1700x zeigt nur beim produktivem einen Unterschied. Wenn du lieber spielst, dann nehm den 1600x.

...zur Antwort

-Netzteil zu alt

-Spar auf einen Ryzen 5 1600 (Es lohnt sich)

-SSD meiner Meinung nach zu klein

...zur Antwort

Führ geringes Budget das hier: Aber erwarte nicht alt so viel... Es gibt auch welche über 200

https://www.amazon.de/Tracer-Sierra-Lenkrad-Pedale-schwarz/dp/B00G9ZWCEW/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1525506854&sr=8-10&keywords=lenkrad+pc

...zur Antwort

Ehrlich weiß ich es nicht genau... Aber viele Dinge sprechen dafür dass der Battlepass Morgen rauskommt... Wahrscheinlich so gegen 2 Uhr Morgens... Da wird ja auch immer der Shop aktualisiert. Diese Angaben sind ohne Gewähr

...zur Antwort

Für den Preis scheint der recht gute Komponenten zu haben. Wenn du den für diesen Preis kriegst, kauf ihn dir.

...zur Antwort

Wegen dem Internet würde ich mir keine Sorge machen, es liegt an den verbauten Komponenten! Fortnite richtet direkt bei der installation die besten Grafikeinstellungen für dein System ein. Wahrscheinlich hast du eine intigrierte Grafikeinheit. Also Entschluss: Du wirst niemals Fortnite auf dem Laptop spielen können.

...zur Antwort

Schalte mal deinen Antivirus aus! Wahrscheinlich denk er, dass ein Angriff auf die Firewall vorliegt. Wenn das nicht das Problem ist, sag mir bescheid

...zur Antwort

Nein.. gt steht für Gaming untauglich. Kannst du geradeal GTA v auf niedrigen Settings spielen

...zur Antwort

Müsste passen aber bin mir aber nicht zu 100% sicher da das Gehäuse von Megaport selbst ist . Aber muss eingentlich!

...zur Antwort