Ich würde die duke kaufen sieht optisch super aus und ihr fehlt an sonst nix 😉

...zur Antwort

Selbstverteidigung kann auch Angriff sein. Da jede Kampfsport Art Angriffe hat bzw. Daraus besteht dient dir jede gleichzeitig auch zur Selbstverteidigung 😉

...zur Antwort

Bei dem Mädel auf dem Bild sieht es echt gut aus aber ich würde zu einer normalen Greifen da die wirklich jedem Steht 😉aber musst du mal ausprobieren kannst ja dann noch ne frage stellen was die leute besser finden mit beiden Brillen 😉

...zur Antwort

Aber sicher kannst du nich Fahrrad fahren. War nach 3 Weinflaschen und en paar kurze so hacke 😂 und Fahrrad fahren hat trotzdem geklappt 😊 okay... Ich bin auf meine Sonnenbrille (Ray Ban) getreten aber das war auch das einzigste 😊👝 Also lass bitte deine Sonnenbrille zuhause...

...zur Antwort

Kauf deiner Freundin einen Strap-on dann könnt ihr es mal anders rum machen;)

...zur Antwort

Wenn du weg rennst bist du am arsc* entweder dein Hund zickt rum oder der wolf und sein Rudel reißen euch in stücke... Hund kurz halten ihn nicht bellen lassen und warten wenn der Wolf das Interesse verliert und euch nicht mehr als Nahrung einstuft wird er weiter ziehen und etwas anderes suchen.

...zur Antwort
Wie und wo kann man Jungs kennenlernen?

Hallo,

ich weiß die Frage ist ein bisschen doof, weil es einen Jungen gibt den ich ganz süß finde aber meiner Meinung nach heißt das ja nicht, dass ich nicht auch nach anderen Jungs gucken darf. Also meine Frage steht ja schon oben. Ganz kurze weitere Erläuterung: Ich bin ziemlich schüchter vor allem wenn es um Jungs geht. Ich hätte einfach gerne einen Freund und nicht weil ich damit angeben möchte oder weil ich finde das ich mit meinen 14 Jahren langsam mal einen brauche, sonder ich hätte einfach gerne jemanden bei dem ich mich gut und sicher fühle und von dem ich weiß, dass er mich akzeptiert wie ich bin. Ja ich weiß auch, dass sich das jetzt anhört als würde ich jetzt schon meinen Traummann suchen. Das tue ich nicht. Ich kenne einige, die schon mehrere Jahre sehr glücklich mit ihrem Freund sind und um ehrlich zu sein beneide ich sie sehr. Jemanden zu haben bei dem man glücklich ist und sich wohlfühlt muss toll sein. Und damit meine ich jetzt eben nicht Freunde oder Familie. Jemanden der einen Mag wie man ist (ich weiß ich wiederhole mich sorry). Daher frage ich einfach mal wo ihr so eure Freunde kenne gelernt habt oder wo ihr denkt ihn kennen zulernen. Hier ein paar Sachen über mich damit nicht sowas kommt wie: " Wie sollen wir das denn wissen wir kennen dich doch gar nicht" Also:

Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich mache gerne Sport, reite und spiele Klavier, Wie gesagt bin ich ziemlich schüchtern würde das aber gerne ändern. Ich finde mich jetzt nicht hässlich, sondern ziemlich normal vom Aussehen her.

Ich hoffe ihr könnt damit ein bisschen was anfangen und habt ein paar gute Ideen für mich.

Danke schon mal im voraus Lg Linchen1912

...zur Frage

Lovoo 😉

...zur Antwort
Mein Bruder frisst mir ständig mein Essen weg!

Hallo!

Kann sein, dass ich da grad bisschen überreagiere, weil ich meine Tage habe, aber trotzdem...Mein Bruder hat mir schon wieder meine Kekse weggegessen! Klingt erstmal lustig, aber es regt mich auf.

Meine Mutter kauft zwei Mini-Packungen Müsli. Für jeden eine, macht Sinn, oder? Aber nein, als ich morgens runterkomme, sind beide weg. Eine hat mein Bruder noch abends reingeschaufelt, eine morgens. Dass eine davon mir gehörte, interessierte ihn nicht. Das gleiche passiert auch mit Stückchen vom Bäcker. Und man muss dazu sagen, es ist selten, dass meine Mutter mal solche Dinge kauft und man freut sich dann eben, aufzustehen und das zu essen.

Und jetzt, gerade eben, das gleiche wieder. Meine Mutter hatte jedem eine kleine Packung Kekse für die Schule mitgegeben. Da wir aber beide zuhause geblieben sind, nahm er seine mit in sein Zimmer und ich legte meine ins Wohnzimmer. Zwei hab ich gegessen, dann, als ich wieder von der Toilette kam, waren die restlichen weg! Wenigstens hat er mir die leere Folie noch liegen lassen.

Langsam aber sicher macht mich das echt wütend. Ich kann nicht dagegen tun. Frage ich ihn, weiß er von nichts oder sagt, ich hätte eben Pech gehabt. Sage ich es meiner Mutter, interessiert sie das nicht. Esse ich meinem Bruder etwas weg, schlägt er mich. Nein, das interessiert meine Mutter übrigens auch nicht. Wenn ich sage, lass die Pfoten davon, das ist meines, isst er es eben gerade mit Fleiß. Leider kann ich das nicht mit ins Zimmer nehmen, weil manches in den Kühlschrank muss und ich dann Ärger von meinen Eltern bekomme..."Hier gehört jedem alles, das hat unten zu sein...". Aber wehe, ich fasse die Schokolade an, die meine Mutter gekauft hat. Oder Kekse meines Vaters/Bruders...

Kann mir jemand helfen, wie ich meinen Langfinger-Bruder von meinem Essen fernhalten soll? Ich bin übrigens 15, mein Bruder 17

Danke für NETTE, ERNSTE Antworten.

LG :)

...zur Frage

So sind brüder halt... 😉 mach ich bei meiner Schwester auch aber nur um zu sehen wie sie sich bei jeder kleinigkeit aufregt 😉 schewib doch überall deinen Namen drauf oder versteck die sachen einfach 😂👝

...zur Antwort

Aggresiv zu werden kann dich auch weiterbringen ein Beispiel im Fitnessstudio wenn man bei einer Übung eigentlich nicht mehr kann und dann aggressiv wird und alles reinsetzt kannst du die Übung nochmal machen oder deine Maximale Kraft rausbringen 😉

...zur Antwort

Durfte früher auch keine 😉 doch ist ziemlich gut gewesen das ich mir keine geholt habe 😂 ist so ein dreck 😉 das reale leben ist so viel härter das muss man angehen und nicht die Play Station 😉

...zur Antwort

Unterschiedlich wenn man an Harleys denkt denkt man an Rocker oder an Helly Angels ein guter Bekannter von mir fährt eine Harley mit allem drum und dran doch im Job Anzug und Krawatte also ich finde wenn das Fahrgefühl stimmt und man die Bikes mag ist die Lebenseinstellung nicht ausschlaggebend.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.