Lächle ihn einfach ganz oft an, leg deine hand in die mitte der sitze :) Und vorm küssen brauchst du keine angst haben. Vertrau einfaxh deinem gefühl dann weißt du schon was du machen musst :)

Ganz viel glück und Spaß! :)

...zur Antwort

Test zählen niemals so viel. Streng dich danach einfach die stunden mündlich doppelt so an und dann wird er locker wieder ausgeglichen :) aber hey vllt hast du ja glück und im test kommem grade die themen dran die du kannst also kopf hoch wird schon alles :)

...zur Antwort

Im abi hat dafür jemand 15 Punkte bekommen :)

...zur Antwort

bei uns meckert eine lehrerin auch immer aber auch über z.B zu großen ausschitt weil es einfach unangemessen ist. und jetzt ist festgeschrieben worden in unser shulordnung im unterricht jogge okay aber nicht erwünscht. Währernd des Abiturs verboten. Aber solange bei euhc in der schulordnung nichts von Kleider ordnung steht, kann sie auch nichts machen :)

...zur Antwort

nein es ist verboten bis sie 14 ist darf sie kein sex haben(kondome sind auch erst ab 14). Außer ihr freund wäre acuh erst 14 dann könnte man beide nicht strafrechtlich verfolgen. Dich könnte man aber verurteilen falls du mit ihr schläfst.

...zur Antwort

das kommt auf die schule drauf an :) also völlig frei ist man nicht kommt drauf an was angeboten wwird :D pflich sind aber 2 von 3 kernfächer und die sind deutsch,englisch mathe :)

...zur Antwort

Ja dürfen sie, vergessende Sachen behindern denn unterricht.

...zur Antwort

Also einfach eine gemischte gruppe einladen snacks aufstellen und musik :D meistens klappts dann vonn allein was noch spas macht ist singstar, kickern oder dartspiel oder einfach nur quatschen

oder was hälts du von einer mottoparty dazu kannst du dann passende spiele spielen oder so :)

außerdem würd ich zwar alk anbieten aber nur leite sache wie cocktails mischbier bier und sekt und ne sektbowle oder so :))

viel spaß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.