Frag deine Mutter doch einfach mal, wann sie damit angefangen hat. Vielleicht vertieft sich das Gespräch dann und die Frage kommt dann von deiner Mutter oder du fragst sie dann einfach.

...zur Antwort

Ich vermute mal, dass damit die Zeit von dem 19. März in den 20. März gemeint ist. Also meinen die mit Mitternacht den Beginn des 20. März. So habe ich das zumindest verstanden.

...zur Antwort

Ich würde mal sagen, dass jeder Mensch individuell ist und deshalb kann man nicht sagen, ab wann man älter und reifer ist. Ich vermute mal, dass das eine Ansichtssache ist. Während der eine sagt, dass man mit 20 reifer ist als Andere, ist der Andere der Meinung, dass ein Mensch mit 20 noch kindlich und kaum reif ist.

...zur Antwort

Also ich persönlich finde diese Hose nicht so schön und einfach etwas zu teuer, aber das ist Ansichtssache. Zudem sieht es so aus, als hätte man in der Hose Hochwasser, aber wenn sie dir gefällt dann hol sie dir und achte nicht auf die Meinungen der Anderen.

...zur Antwort

Vielleicht kannst du auch eine aufregende Geschichte erzählen. Möglicherweise eine Gruselgeschichte, die dich so aufgewühlt hat, dass du etwas aufgeregter geworden bist. Wo die Aufregung gerade gleich geblieben ist konntest du aufgewacht worden sein oder dich etwas beruhigt haben. Als die Spannung wieder gestiegen ist könntest du wieder eingeschlafen worden sein und weiter von deiner Gruselgeschichte träumen können. Möglicherweise ist das etwas spannender und etwas kreativer 👨‍🎨. Ich hoffe ich konnte dich inspirieren und dir etwas helfen.

...zur Antwort

Vielleicht könntest du darüber schreiben, dass der Körper zuerst Fit und aktiv war, dann eine kurze Pause gemacht hat und es wieder mit der Aktivität weiterging. Ich weiß, es ist sehr schlicht, aber immerhin hättest du etwas. Zudem muss ich sagen, dass mir gerade nicht viel dazu einfällt. Sorry 😐

...zur Antwort

Das stimmt schon, aber wenn du nicht direkt vor der Mikrowelle stehst ist das kein Problem. Halt darum einfach ein bisschen Abstand. Dazu ist es auch nicht so toll für dich, wenn du nur von deiner Mikrowelle lebst und dir alles mögliche darin machst oder alles darin aufwärmst.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und deine Frage beantworten.

...zur Antwort

Weißt du was ? Es ist egal was die anderen sagen, Hauptsache du fühlst dich wohl und wenn deine Freunde etwas gemeines sagen sollten, weißt du, dass es keine wahren Freunde sind. Trotzdem musst du dich darin wohlfühlen und kein anderer. Was die Schuhe 🥿 angehen... ich denke du solltest dunkle anziehen 😘 Ich hoffe du kannst mein Kommentar nachvollziehen 😘 Feier schön und genieße es

...zur Antwort

Ich persönlich weiß was du meinst, aber wirkliche Tipps gibt es dabei nicht. Vielleicht könntest du eine bequeme Einlage in deinen Schuh legen.

...zur Antwort