Das ist doch nicht unhöflich. Eine Frau, die mit ihrem Alter nicht zurecht kommt, hat tiefergehende Probleme, die sie dringend angehen sollte. Wahrscheinlich ein geringes Selbstbewusstsein.

Wenn sich eine Frau - oder wer auch immer - nach dieser Frage empört zeigt, sei Dir im klaren, dass du nichts falsch gemacht hast, sondern bei dei deinem Gegenüber etwas falsch läuft. :))

...zur Antwort

Geh doch zu einer Domina. Die bieten solche Dienste gerne an.

PS: Zu sagen, dass man vergewaltigt werden will ist übrigens ein Widerspruch, da eine Vergewaltigung immer etwas ist, das man NICHT will. :)

...zur Antwort
Ekelt sich mein Freund vor mir?

Hey Leute, habe schon des längeren das Problem dass er mich nicht befriedigt, also nicht mal richtig angreift.

Ich glaube zwar dass er faul ist und nur auf sich schaut (was sex betrifft) nachdem er mich gestern mitten in der nacht aufgeweckt hat, weil er,, gail,, war bis zum geht nicht mehr, hat er sich bei mir mit der hand sich selbst einen runtergeholt (mich nur kurz angegriffen, damit er zu seinem Vorteil kommt bzw. er mich,,nackt sehen kann,,. )

Ich dachte dass er mich diesmal auch etwas verwöhnt (da ich ihm letztens 2mal einen gebl... habe da ich dachte, er versteht, dass och es von herzen mache. Er sagte an dem Tag (wenn du nicht mehr deine tage hast verwöhne ich dich auch mal)

njoah .... bei mir tut er garnichts.. hatte trotzdem irgendwie das gefühl er hat ein schlechtes gewissen gehabt.

Er hat ein schlechtes gewissen und greift mich trotzdem nicht an. hm...

Er weis! dass ich mich auch mal fallen lassen will wenn wir,,intim,, sind.

Sind schon über ein Jahr zusammen.

Ich bin immer frisch geduscht wenn er se... will (wobei er nicht mal sex will sondern sich bei oben einen runterholt)

Ich bin hübsch... bekomme oft komplimente.

Kann er mich nicht riechen? Da er doch ein schlechtes gewissen hat aber nichts macht.

Schlechtes Gewissen:

weil er zu faul ist?

weil er mich nicht riechen kann?

weil es ihn stört, dass ich stöh... (frage an die Männer da draußen, leben zusammen in einer wohnung)

weil er sich ekelt mich anzufassen?

Ich würde ihn NIEMALS betrügen, aber selbst bei einer kurzen beziehung mal mit meinem,, exFreund,, da war der se.. für uns beide intensiv!!!!! ohne ende.

Bin verzweifelt... würde mir wünschen

...zur Frage
ist mein Freund zu faul

Vielleicht ist er aber auch insgeheim schwul :P

...zur Antwort

Wer intelligent ist, liest tendenziell mehr. Sehr viel zu lesen, begünstigt Kurzsichtigkeit und Kurzsichtigkeit führt zum Tragen einer Brille. Daher tragen intelligente Menschen öfter Brille, was dazu führt, dass die Brille als ein Symbol der Intelligenz angesehen wird.

Das ist zumindest meine Vermutung.

...zur Antwort
Nie wieder schlafen können / nie wieder müde

Warum stimmen die Leute so ab? Ist doch voll cool nie müde zu sein - und Menschenleben rettet man ja sowieso extrem selten ... also wird man letztendlich durch die Abwesenheit von Müdigkeit viel länger (bewusst) leben.

Wenn man trotzdem noch unbedingt Menschenleben retten möchte, hat man dadurch ja sogar mehr Zeit...

...zur Antwort

Wer über seine Freunde lästert, ist kein richtiger Freund.

...zur Antwort

Weil für die Frauen/Mädchen das Risiko viel größer ist, dass das Senden dieser intimen Bilder zu Problemen führt. Ein Mann leitet diese Bilder wohlmöglich zu Freunden weiter und man ist plötzlich eine billige Bi*ch in den Augen dieser. Mädchen und Frauen ignorieren die Bilder der Männer gewöhnlich und leiten sie nicht weiter.

Außerdem halten sich die meisten Frauen/Mädchen nicht für reine Sexobjekte, wie es bedauerlicherweise viele Männer bezüglich Frauen/Mädchen tun. Objektifizierung ist viel stärker bei Männern ausgeprägt. Mit dem Versenden von diesem Bildern rückt der Charakter der Frau/des Mädchens total in den Hintergrund - es zählt nur noch das Aussehen, wie animalistisch!

Umgekehrt halten wir Männer NICHT für Sexobjekte, weswegen wir in der Regel auch nicht an Nacktbildern der Typen interessiert sind! Uns ist der Charakter viel wichtiger, auch bei sexuellen Dingen! ;)

...zur Antwort

Also wir haben nur geschwafelt. Die Leute, die halbwegs eloquent waren und das auch gezeigt haben, haben in der Regel auch ne gute Note bekommen. Dabei wurde das Gesagte nicht auf die Goldwage gelegt - die Quantität zählte gefühlt eher als die Qualität der Aussagen.

Mir hat es trotzdem Spaß gemacht! Philosophie zählte zu den wenigen Stunden, die ich interessant fand. Aber je Schule und Lehrer kann das natürlich ganz unterschiedlich sein. Am besten informierst du dich bei den Schülern dieser Schule selbst irgendwie.

...zur Antwort
Game of Thrones ist besser!

Wieso stimmen hier so viele für "The Witcher" ab - ist das deren ernst??

Also ganz ehrlich, "The Witcher" ist nichts, wirklich gar nichts im Vergleich zu Game of Thrones!

Story, Cast, Dialoge, Set, CGI - alles ist bei Game of Thrones um Welten besser! Game of Thrones hat mir in manchen Momenten Tränen in die Augen getrieben, ich fühlte richtig intensiv mit, die Welt, in der die Handlung spielt ist unfassbar faszinierend und komplex! Die The Witcher - Welt finde ich bisher sehr eintönig und stumpf. Hier und da ein paar Elfen und andere Zauberwesen, aber nichts, das mich wirklich begeistern konnte.

Ich weiß, von "The Witcher" gibt es erst eine Staffel - und vielleicht wird es ja auch noch besser- aber bisher sehe ich absolut keine Grundlage dafür, "The Witcher" für eine bessere Serie zu halten.

Für mich persönlich war sogar die katastrophale letzte Got-Staffel unterhaltsamer als die erste The Witcher-Staffel...

...zur Antwort

Weil nicht jeder ein hedonistischer Egoist ist, dem nur seine eigene Gegenwart interessiert...

...zur Antwort

Beides kann schön sein. Bedeckt ist aber noch am besten, finde ich.

Denn bei Sonnenschein wird es mir nach einer Weile oft zu anstrengend, weil ich wegen meiner hellen Augen so lichtempfindlich bin - Kopfschmerzen sind oft die Folge.

Und bei Regen wird es eben auf Dauer ungemütlich, wenn die Kleidung nass wird.

Aber insgesamt ist beides in Ordnung. Hauptsache es ist warm!

...zur Antwort

Also ich fand "Maze Runner" und "The Expanse" sehr klasse.

Erstere Reihe wurde verfilmt, allerdings waren die zwei letzten Teile der Triologie eher so ... naja.

The Expanse läuft auch bei Amazon als Serie und wird von Staffel zu Staffel besser! Mittlerweile eine meiner Lieblingsserien.

Hoffe ich konnte Dir helfen!

Herzliche Grüße - Judy ♥️

...zur Antwort

Nein, das würde ganz sicher nicht für ein Paralleluniversum gelten, weil das zwei völlig voneinander unabhängige System wären. Bei Zeitreisen in die Vergangenheit würde man das ganze kausale Prinzip von Ursache und Wirkung durcheinanderbringen, beim einem Paralleluniversum wäre dies nicht der Fall - was paradox ist. Logisch widersprüchlich.

Allerdings habe ich schon häufig gelesen, dass man unmöglich in Paralleluniversem reisen könnte, wenn den welche existierten. Aus anderen Gründen jedoch.

Aber wer weiß, was die Wissenschaft da noch für uns bereithält in den nächsten Jahrhunderten oder gar Jahrtausenden? ^^

Herzliche Grüße - Judy ♥️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.