Also ich glaube die Lernstandserhebungen sind jedes Jahr unterscheiden. Aber ich ( 9. Kl. Gymnasium) hab sie auch letztes Jahr gemacht. Bei mir war eine Leseverstehens und eine Hörverstehens Aufgabe drin. Aber keine Grammatik oder so.
Ich glaube allerdings für eine Kernstandserhebung musst du garnicht lernen.
Aber viel Glück 🍀

...zur Antwort

Also ich würde verstehen, dass du eigentlich gerne beliebt wärst.

...zur Antwort

Also ich habe selber Latein gewählt und es hat mir echt total gut geholfen erstmal dir Deutsche Sprache mit der ganzen Grammatik richtig zu verstehen. Ich denke Latein ist sinnvoll. Aber ich würde auf jeden Fall ihre Tochter entscheiden lassen, was sie nehmen will, weil sie, wenn sie Latein garnicht will, auch weniger Motivation hat. Und dann ist es einfach nur blöd immer schlechte Noten zu bekommen.
Ich war froh, dass meine Eltern mich ganz allein entscheiden lassen haben, welche Fremdsprache ich nehmen soll.

...zur Antwort

Ohaaaaa du bist doch nicht fett!!!!!!!!! Du bist voll gut👌🏻 Ich bin zwar größer, aber auch schwerer! Ich denke auch immer, ich wäre fett, welches Mädchen denkt das bitte nicht😂 Aber alle sagen mit immer du bist überhaupt nicht fett, vor allem Jungs, bei Mädchen ist das was anderes, weil alle super schlank sein wollen, aber da stehen Jungs garnicht drauf. Ich meine guck die Kim Kardashian an😂😂😂😂

...zur Antwort

Ich kann dir den Felt Tip Eyeliner empfehlen!!! Ich benutze den eigentlich schon immer und er hat mich noch nie enttäuscht❤️❤️❤️

...zur Antwort

Das kenne ich leider!
Wenn ich krank bin möchte ich irgendwie auch immer zur Schule. Nicht weil mir Schule Spaß macht (das trifft nämlich nicht zu) aber ich habe dann immer Angst, dass ich etwas verpasse (für die nächste Arbeit oder so) und wenn ich an einer Arbeit fehle finde ich das auch total sch..., weil es mega blöd ist nachzuschreiben und alle sagen: ,,du warst ja nur nicht da weil du die Arbeit nicht schreiben wolltest.

Aber ich kann dir nur empfehlen bleib zu Hause! Wenn du krank in die Schule gehst bringt das nicht viel ich muss mich dazu auch immer überwinden aber es ist blöd krank zur Schule zu gehen.

...zur Antwort
(Schule) Handy in der Pause kurz benutzt, Strafarbeit im Garten?

Guten Tag, heute habe ich in der Pause mein Handy kurz rausgeholt weil ich im Stundenplan nachgucken (ich den Stundenplan nur als Foto auf mein Handy) wollte was wir danach haben, und dabei hat mich ein Lehrer erwischt. Normalerweise verwarnen die Lehrern, aber der Lehrer der mich erwischt hat, hat mir das Handy sofort abgenommen. Ich fragte ihn nachher wann ich mein Handy wieder bekommen darf, und er sagte mir morgen, obwohl andere Schüler normalerweise das Handy am Ende des Schultages zurückbekommen.

Ich sagte ihm dass ich das Handy heute unbedingt nach der Schule brauche, und er sagte mir dass wir das nachher besprechen werden.

Ein paar Stunden später sehe ich den Lehrer wieder und frage ihn was passieren wird, und er sagte mir dass entweder meine Mutter zur Schule kommen musste um sich das Handy abzuholen, da es aber schon am Ende des Schultages war hatte Sie keine Zeit mehr und ich brauchte das Handy zuhause, meine Mutter kann aber sowieso aus Gesundheitsgründen nicht zur Schule zu kommen. Da ich keine andere Wahl hatte, musste ich die andere Option vom Lehrer annehmen, wo ich mein Handy am selben Tag bekommen würde, dafür aber am nächsten Tag als Strafe im Garten der Schule arbeiten müsste.

Wie gesagt hatte ich keine Wahl, aber sobald ich das meinen Klassenkameraden erzählte, meinten sie dass ich die Polizei anrufen sollte weil das verboten ist (Ausbeutung). Der eine meinte sogar dass ihm das mehrere Leute sagten.

Ist es verboten? Wenn ja werde ich mich beschweren weil es ja keine normale schriftliche Strafarbeit ist, sondern eine Strafarbeit wo man nach einem langen Schultag körperlich arbeiten muss und da ich übergewichtig bin, wird es für mich sehr anstrengend sein.

Ist es verboten? Wenn ja werde ich mich morgen in der Schule beschweren.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen, Nikom7

...zum Beitrag

Also das finde ich auch ziemlich gemein. Aber an unserer Schule ist es auch so das wenn der Lehrer einen mit dem Handy erwischt er es wegnimmt und die Eltern es nach Schulschluss abholen müssen. Bei uns an der Schule ist das normal. Also glaube ich nicht das es verboten ist.

...zur Antwort

Das ist wirklich blöd wenn man alleine ist aber es gibt sooo viele Menschen auf der Welt. Z. B. in der Schule. Da gibt es bestimmt jemanden (er muss ja nicht in deiner Stufe oder Klasse sein) der das gleiche Problem hat und jetzt alleine ist. Vllt ist er/sie ja total nett. Oder guck mal in der  Nachbarschaft! Wenn du jemanden sieht der nett aus sieht frag ihn/sie doch einfach nach der Nummer. Du wirst bestimmt neue bessere Freunde finden. Du kannst dir auch ein neues Hobby suchen. Vllt ist da auch eine nette Person dabei. Gib auf jeden Fall nicht auf und lass dicht nicht ausnutzen. Und wenn es etwas dauert. Ich glaube nicht, dass sich kein Mensch als Freund haben will.

...zur Antwort