Tipps für bessere noten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heyy,

Hier ein paar Sachen die eigentlich immer stimmen:

Gut Mitarbeiten, viel Melden, gute Tests schreiben, und eine wesentliche Leistung z.B in Mathe zum lösen eines Problems einbringen. Und natürlich Disziplin haben und den Unterricht/andere Schüler nicht stören.

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir viel Glück für die 1 ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag lernen. Also nach den Hausaufgaben immer mal wieder in andere Fächer schauen. Wenn du viel lernst, merkst du dir ja einiges für den Unterricht. Das viele melden kommt dann von alleine. Und immer im Unterricht aufpassen. Mit den Freunden kann man auch in den Pausen quatschen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach IMMER aufzeigen und aufpassen auch wenns mal falsch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meld dich einfach so oft es geht, selbst wenn du dir nicht sicher bist. Musste ich mir auch erstmal angewöhnen, jetzt steh ich in Mitarbeit sehr gut! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennst du www.catlux.de? ist Mega und du kannst deinen Mitschülerin immer ein Schritt voraus sein indem du googlst was du in diesem Schuljahr lernst und des alles schon mal vorlernen und falls du keine Zeit hast mach's in den Ferien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?