Ein Doubletime ist, wenn man doppelt soviele Silben spittet (also spricht). Aber ein Doubletime ist nicht nur schnell rappen, es gehört auch dazu auf dem Beat on point (also auf den Beat klarkommen) zusein und die Silben die man Spittet müssen verständlich sein. Sprich, ein Doubletime ist schnelleres Rappen das sich gut anhört und auch verständlich ist

...zur Antwort

Hallo,

als erstes muss ich sagen, das ich keinerlei ahnung habe was du hast aber,

den Arzt aufzusuchen wäre auf keinen Fall falsch. Als ich einen Pilz dort unten hatte musste ich auch zum Hausarzt und mein Hausarzt ist weiblich. Klar kann ich verstehen, dem Arzt seinen besten ins gesicht zu strecken ist nicht gerade angenehm aber du musst das so sehen, wenn es was wirklich gefährliches wäre und es dein späteres leben beeinträchtigt dann wäre das doch viel schlimmer. Ich empfehle zum arzt zu gehen.

Mit besten Grüßen und gute besserung Jonasmueller22

...zur Antwort

Nein bist du nicht. Alle meine Freunde Akzeptieren das ich gegen Schwule bin. Ich finde es nicht richtig einen Mann zu lieben wenn man selber Männlich ist weil der Mann für die Frau, und die Frau für den Mann geschaffen wurde. Und bevor alle jetzt sagen das kommt von der Kirche, nein ich finde es einfach falsch. Ja, ich bin katholisch aber ich war schon vorher gegen homosexualität. Meiner Meinung nach bist du kein schlechter mensch sondern eher ein Richtig denkender.

Ich kann dir ein Beispiel nennen. Ich und meine Freundin verabschieden uns nach unserem gemeinsamen Wochenende immer und da ich leider auf Zugverbindungen angewiesen bin muss ich dadurch immer zum Bahnhof. Meine Freundin ihr bester Freund ist ein Homo und verabschiedete sich von seinem Freund. Als der Zug kam küsste ich meine Freundin und sah mich um. Da wurde es mir schlecht wie zwei Männer Knutschten, weil es nicht in die Natur der Welt liegt. Der Schwule versucht noch heute mich und meine Freundin zu trennen weil er weiß das ich gegen Homosexualität bin, indem er immer meine Freundin am Wochenende einläd zum Saufen bzw. zum "Feiern". Als ich das hörte wurde ich wütend und meine Freundin wollte auch nichts mehr mit den beiden zu tun haben weil sie die Einsicht bekam das es Falsch ist.

Ich finde deine Einstellung nicht falsch, sondern eher richtig. Ich verfolge jetzt keine Schwule und bring sie um aber ich will es nicht sehen und ich finde es einfach abstoßend.

...zur Antwort

Der VAC bann ist extrem komisch. Irgendwie kommt keiner mit dem Klar. Mein Kumpel war eigentlich Permagebannt aber nach 250 Tagen war er wieder entsperrt. Keine Ahnung was da abläuft. Ich glaube er ist nicht permagebannt

...zur Antwort