Ich denke das beste was du tun kannst ist sie zu fragen ganz ungehindert, ob und wie du ihr helfen kannst, und das du ihr wirklich helfen willst und das ohne etwas im Gegenzug von ihr zu verlangen. Dann sagt sie es dir. Und eventuell springt sogar eine kleine Entlohnung dabei raus :).

...zur Antwort

Weiß jemand wie die erste Frisur heißt? Will dich auch so haben aber weiß nd mal ob das mit meinen Haare klappt und wie man die so macht.

...zur Antwort

Grob gesagt, wenn er lernt, dass er nicht seine Gedanken,Gefühle oder Emotion ist. Also erkennt das er der Beobachter ist. Man kann auch der Beobachter vom Beobachter werden. Dies ist jedoch königsdisziplin. schreib mich gerne auf Insta an, da kann ich dir mehr erklären und zeigen. mindset.gigant

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.