Sie schreibt dauernd keine Zeit?

Hey erstmal an alle.. also, kurz zusammengefasst ich habe Ihr vor paar Tagen gesagt das ich gefühle für sie habe und ob ich eine chance usw. hätte und sie so ja denke schon.. jedenfalls, danach haben wir immer so gesnapt bzw. ich zuerst mit hi wie gehts und wie ihr Tag so war usw. weil von alleine würde sie mich eh nie anschreiben idk why… sie hat ebenfalls gesagt das sie Zeit bräuchte, mit ob sie eine bzh mit mir eingehen will.. höchstwahrscheinlich liebt sie noch seinen Ex Freund.. aber verstehe nicht warum sie dann nicht direkt nein zu mir sagt als ich sie gefragt habe mit ob ich Chancen bei ihr habe… naja, wie dem auch sei.. seit zwei Tagen ungefähr snap ich ihr wie immer mit hi wie gehts aber aufeinmal lässt sie mich immer auf geöffnet aber wirklich immer, und ich so warum ignorierst du mich nachdem sie das schon öfters gemacht hat, sie so: ich habe keine Zeit . Ich so okk kein problem.. am nächsten Tag snap ich ihr wieder mit Hi wie gehts und sie lässt mich wieder auf geöffnet obwohl ich wirklich nix gemacht habe sie schreibt dann immerrrr: hab keine zeit hab keine zeit , ich verstehs nicht.. jeder hat Zeit das ist doch nur eine Ausrede , wenn sie mich doch schon auf geöffnet lässt dann kann sie mir ja gleich ruhig antworten in dieser „ Zeit „ und ich verstehs eh wenn sie grade andere Probleme usw. hat aber natürlich wenn man jmd liebt will man doch die Aufmerksamkeit von der Person. Ich hab ihr sogar extra gesagt , warum ich ihr so oft snape usw. aber wahrscheinlich ist es ihr so egal. Was würdet ihr sagen bzw behaupten und soll ich es einfach lassen?

Lg

Mädchen, Gefühle, Crush
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.