Was es bei euch kostet, weiß ich nicht, bei uns würde sowas sehr teuer werden. Zur Ordnungsstrafe würden die Kosten für den Transport und die Entsorgung kommen, die bei uns in so einem Fall nicht durch die Müllabfuhr erfolgt.

...zur Antwort

Natürlich sind Schwangerschaftstests nicht 100 % sicher. Ausbleiben der Menstruation kann viele Gründe haben, z.B. wenn mal kein Eisprung stattgefunden hat, Hormonschwankungen, andere Erkrankungen, der Druck schwanger werden zu wollen usw. . Wenn du sonst einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen hast, dann wärst du jetzt schon in der 6. Schwangerschaftswoche (gerechnet ab Beginn des letzten Zykluses), da sollte ein Test eigentlich positiv ausfallen. Übrigens findet der Eisprung in einem Zyklus normalerweise 14 Tage vor Beginn des nächsten Zyklusses statt, und nur ab ein paar Tagen davor und ca. 12 Stunden danach kannst du schwanger werden.

...zur Antwort

Es gibt seit vorigem Jahr den Bundesfreiwilligendienst, bei dem das Alter unwichtig ist. Das Arbeitslosengeld fällt dann allerdings weg, und an dessen Stelle tritt eine geringfügige Aufwandsentschädigung. Wenn du dir das finanziell leisten kannst, dann wäre das was für dich. http://www.bundesfreiwilligendienst.de/

...zur Antwort

Es gibt kein Recht auf Umtausch. Wenn der Verkäufer sich auch schon so geäußert hat, dann wird er sicher nicht auf Wertminderung eingehen. Ein Rücktritt vom Kaufvertrag geht innerhalb von 14 Tagen. Dann muss die Ware im Originalzustand zurück gesendet werden, inklusive des Etiketts.

...zur Antwort

Ich dachte immer das Wintersemester an Hochschulen geht vom 1. Oktober bis 31. März und das Sommersemester vom 1. April bis 30. November. Es gibt Fachhochschulen, wo das wohl anders ist, aber da du nichts verrätst ... Du siehst es richtig. Kein eingeschriebener Student, kein Bafög, allerdings auch keine Rückzahlung in so kurzer Zeit und ohne Job. Hast du bisher keine abgeschlossene Ausbildung sind deine Eltern in der Unterhaltspflicht. Du solltest dich wegen Rentenzeiten unbedingt arbeitslos melden. Wenn du für den Zeitraum kein Geld bekommst, musst du auch Krankenkasse selbst versichern und bezahlen, hier wäre Familienversicherung zu prüfen. Grundsicherung wäre möglich, aber die würden auch nur an deine Eltern ran treten.

...zur Antwort

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/acer-clearfi

Was ist Acer clear.fi?

Acer clear.fi stellt überall und jederzeit eine Verbindung zu Ihren Mediendateien her und kann für eine Vielzahl von Acer-Produkten genutzt werden. Es ermöglicht die Kommunikation zwischen unterschiedlichen Geräten egal ob drahtgebunden oder drahtlos und bietet Ihnen die Freigabe von digitalen Medien in ihrem Netzwerk.

Acer bietet die clear.fi Konnektivität für seine gesamten Produktreihen, die in 2011 vorgestellt werden, an. Acers clear.fi Technologie ist eine Plattform übergreifende Lösung für das Freigeben und Genießen von Medien. Wenn Sie clear.fi zuhause verwenden, haben Sie folgende Möglichkeiten:

Digitale Musik von praktisch überall zuhause oder aus der Cloud ganz einfach genießen, empfangen, speichern und darauf zuzugreifen.
Digitale Bilder kinderleicht anzeigen, verwalten, drucken und teilen.
Lieblingsmedien überhall mit hin nehmen, um überall daran Freude zu haben.
Inhalte aufnehmen und wiedergaben und mit anderen teilen.
...zur Antwort