Was mach ich jetzt weil mein Ex mich vorm Lehrer blamiert hat

17 Antworten

Steck den Telefonstecker wieder hinein. Sprech mit dem Lehrer das du das Kondom nicht in das Heft gelegt hast sondern das dein Ex dir eins auswischen wollte. Dann braucht der Lehrer nicht länger rätzeln was das bedeuten sollte.

ok mach ich brauch ich das meiner Mama dann nicht sagen? Aber ich hab Angst dass der lehrer heute noch anruft

0

Erzähl erstma deiner mum was dein ex da macht... dann rede mit dem lehrer und sag dem das das net von dir war sondern von deinem ex und sag dem auch das dein ex sich seit eurer trennung total kindisch verhält!! Das was dein ex da macht geht wirklich zu weit! Und steck den stecker vom telefon wieder rein :D!! Ich würd auch ma mit deinem ex reden was das soll!!! Son verhalten ist doch einfach unnötig... Und ich weiß ja net ob das so ist aber es könnte möglich sein das dein ex die sache der ganzen klasse erzählt und dann gehen gerüchte um also (das is zwar sehr unangenehm und peinlich) aber erzähl das auch freunden aus deiner klasse wenn nötig allen!! Viel Glück :)

ok danke mach ich. Stimmt an die Gerüchte hab ich noch gar nicht gedacht aber der erzählt das bestimmt rum so kindisch wie der sich jetzt aufführt. Und als mich meine Freundin aus der Klasse gefragt hat was der lehrer wollte hab ich nur gedacht dass ich eine Vokabel immer falschgeschrieben habe und das der Lehrer gesagt hat. Wenn ich das jetzt mit dem Kondom erzählt weiß ja auch jeder dass das von mir eine Ausrede war. Oh man so ein Sch... heul

0

Erzähl es doch einfach deiner Mutter, es ist immer gut, ehrlich zu seinen Eltern zu sein. Du kannst ja nichts dafür, wenn dein Exfreund sich scheiße benimmt. Dem Lehrer solltest du es auch erklären, zur not gib ihm eine schriftliche Erklärung wenn es dir zu peinlich ist. Aber wegen sowas ruft ein Leher eigentlich nicht zu hause an ;)

Dein Ex wird sich wahrscheinlich auch irrsinnig freuen, wenn du etwas Joghurt oder Buttermilch in das Kondom tust und es ihm in die Jackentasche/Rucksack/Mäppchen steckst, was meinst du was das für ein gegröle gibt, wenn das jemand bei ihm sieht ;)

0
@notextor0101

Naja, dann begiebst sie sich aber auf dasselbe dumme Niveau wie er und genau das wird dann irgendwann nicht mehr gut ausgehen.

0
@IRENEBOA

Was passiert denn deiner Meinung nach, wenn ein 13/14Jähriger einer 13 Jährigen einen Streich spielt und eben auch einen Streich gespielt bekommt? Krieg? Weltuntergang?

0
@IRENEBOA

ja ich weiß nicht eigentlich finde ich das von meinem Ex voll kindisch und ich wollte ihn nur ansprechen aber sonst nichts aber irgendwie will ich jetzt auch dass der voll blöd dasteht

0

Freund beim Einkaufen blamieren :p

Hallo Welt ;p

Ich bräucht mal ganz Dringend die meinung bzw. Antwort jedes Lesers dieser Frage :)und zwar wurde ich gestern von meinem freund blamiert..das ganze fand beim einkaufen statt und er sagte zum beispiel:"ja, schatz eigentlich wollt ich mal wieder Bohnen mitnehmen, aber dann stinkst du mir in meiner wohnung wieder alles voll" :DDD Natürlich war das ganze nur ein scherz von ihm, nich das das jetz sonst wie rüber kommt :Dalso er ist ein toller freund es war hald nur scherzenshalber :D

jedenfalls will ich es trotz alle dem nich einfach auf mir sitzen lassn.. habt ihr ne Idee wie ich mich an ihm rächen kann? (auf jeden fall soll es ihm gegenüber anderen Menschen peinlich sein :p) und es sollte nich zu übertrieben sein, denn ich hab ihn ja schließlich lieb :)

Hoffe ihr seid da etwas kreativer und einfallsreicher als ich :)Ich wäre durch euch sehr geholfen !

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Bei Fremden aufs Klo gehen?

Wenn ihr irgendwo hin müsst für paar wochen wo ihr die leute nicht kennt und ihr aufs klo müsst was großes macht ihr dann? das ist doch voll peinlich

...zur Frage

Sich in der Öffentlichkeit blamieren

Hallo alle miteinander.. ich habe ein riesen Problem. Ich habe extreme Angst davor, mich in der Öffentlichkeit zu blamieren! Natürlich bin ich deswegen bereits in therapeutischer Behandlung (Diagnose bisher: Soziale Phobie), doch diese Frage hier zu stellen, könnte mir evtl. weiterhelfen.

Am meisten habe ich große Angst davor, dass ich mich vor anderen Menschen übergeben müsste. Dabei ist es völlig egal, ob es nun Freunde, Familie oder völlig fremde Menschen wären. Momentan würden mich z.B. keine 10 Pferde in ein Restaurant kriegen. Ich hätte viel zu viel Angst, dass ich es zu spät merke, es nicht zur Toilette schaffe und mich dort vor allen Leuten übergeben müsste. Das Erbrechen an sich macht mir eigentlich nichts aus. Ich hätte einfach nur panische Angst vor der Reaktion meiner Mitmenschen.

Deshalb mal eine ganz allgemeine Frage an euch: Wenn ihr im Kino, einer Bar oder beim Shoppen in einem Geschäft mitbekommen würdet, wie sich eine junge Frau übergeben muss, was würdet ihr denken? Würdet ihr euch ekeln? Ihr helfen? Sie auslachen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Meine Cousine ist 5 und hat mich blamiert. Trau mich nicht mehr aus dem Computerzimmer.

Äh mir ist was echt voll Peinliches passiert.

Ich bin ein Mädchen und 14. Ich saß mit meiner Mama und meinem Bruder im Wohzimmer. Und wir hatten halt Besuch. Also meine Tante und mein Onkel waren beide da. Die haben drei Kinder. Der Sohn ist 12 und die Tochter ist 10. Und die kleine Tochter ist 5.

Also wir alle saßen auf der Couch. (Wir haben eine große Couch. Deswegen haben wir alle hingepasst).

Meine kleine Cousine ist 5 und saß neben mir. Plötzlich hat sie mich (und das ist nicht gelogen) und die Brust gekniffen. Also einfach so. Und dann hat sie geschrieben MAMA DIE VANESSA HAT SCHON EINE BRUST. hahaaa und dann hat sie so blöd gelacht. Und mich haben alle angeguggt auch mein Onkel und meine 10jähriger Cousin und halt alle.

Das war soo peinlich. Meine Tante hat dann so bisschen gegrinst und zu mir gesagt dass meine kleine Cousine vor paar Tagen zu ihr (ihrer Mama) gesagt hat warum manche Frauen eine Brust haben und andere nicht. Und dann hat meine Tante ihr erklärt dass man halt eine bekommt wenn man älter wird. Deswegen wollte meine kleine Cousine wissen ob ich schon eine habe. Und deswegen hat sie mich da gekniffen.

Ja und das hat schon bisschen weg getan. Aber am schlimmsten war dass das halt voll peinlich war. Vor allen. Vor meinem Onkel und meinem Cousine (10 ist er) und einfach vor allen. Das war peinlich. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und bin dann halt aufgestanden und hab so getan wie wenn ich was am Smartphone schreiben würde. Und jetzt sitz ich seit 15.22 Uhr hier im Computerzimmer und trau mich nicht mehr raus. Meine Verwanten sind nämlich noch a.

Was soll ich jetzt machen? Meint ihr ich kann wieder rausgehen? Aber dann kneift sie mich wieder. Und dann blamier ich mich noch einmal. Ist halt auch peinlich dass ich mit 14 schon eine Brust habe. Also ich bin nicht dick sondern dünn. Aber ich hab halt trotzdem schon eine Brust (bin auch ziemlich groß) und manche Freundinnen sind hatl voll flach und das ist eh schon peinlich dass ich schon eine hab. Aber wenn ich da noch gekniffen werde ist es halt voll peinlich. Und jetzt weiß auch mein Onkel dass ich schon eine Brust habe. Und das war halt voll peinlich.

Ja sorry für den langen Text. Was mach ich denn jetzt? Danke geb auch einen STern. Ich will jetzt jedenfalls mit der nichts mehr zu tun haben obwol ich sonst immer mit ihr gespielt habe. Aber das mit den Kneifen hat sie sonst auch nicht gemacht. Das war sooo peinlich. Und das auch vor meinem Onkle.

...zur Frage

Mir ist was voll Peinliches passiert. Kann mich der Lehrer da anzeigen?

Hei ich hab voll das Problem. Ich hab heute fast meinem Klassenlehrer da wo falsches angefasst. Aber halt aus Versehen. Also das war so. Wir hatten Pause und ich war mit zwei Freundinnen im Gang. Die eine hat sich noch ein Mozzarella-Tomaten-Baguette geholt und ich bin mitgegangen weil ich ihr auch das Geld geliehen habe weil die nihts mehr hatte. Und die mir neulich auch 20 Cent geliehen hat. Ja und jedenfalls sind wir dann später wieder zurück als die Pause rum war. Und jetzt wird das peinlich. Ich wollte so in die Klasse gehen also in das Zimmer mein ich. Ich wollte den Türgriff aufmachen hab auch schon die Hand ausgestreckt und dann hat ein Junge hinter mir was gesagt. Ich bin dann so stehen gelbieben und hab die Hand wieder eingefahren und mich mit dem Kopf so nach rechts umgedreht und mit dem gerecet. Aber nicht lange. Und dann waren wir fertig und ich hab die Hand wieder ausgefahren aber mich noch nicht nach vorne umgedreht. Weil da noch eine aus der Parallelklasse gefragt hat ob wir am Samstag was machen wollen. Jedenfalls hab ich die Hand ausgefahren udn mit ihr noch geredet und dann hab ich mich wieder umgedreht weil wir auch voll schnell fertig waren beim Reden. Dann stand mein Klassenlehrer vor mir der war wohl in der Pause im Raum. Un dich wollte ja mit der Hand den Griff aufmachen aber dann stand der da. Und dann hab ich dem fast zwischen die Beine gefasst. Also ich war schon noch bisschen weg aber nicht mehr so viel. weil das auf der gleichen Höhe war wie der Griff. Und das war so peinlich dann bin ich weggelaufen und hab mich im anderen Gang versteckt und hatte voll Herzklopfen. Wir hatten danach zum Glück Deutsch und da haben wir wen anderen. Und der Lehrer ist dann auch gegangen. Und wir hatten heute auch eher aus. Aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll wenn wir den Lehrer wieder haben. Das wr so peinlich. Ich hab da fast hingefasst und dann bin cih auch noch weggelaufen. Und hab auch noch so gequitscht mit dem MUnd weil ich mich so erschrocken habe. Und was ist wenn ich jetzt einen Verweis bekomme weil der Lehrer meint dass ich was von dem will oder der mich anzeigt oder so. Ich hab jetz voll Angst.

Was mach ich jetzt? Das war so peinlich. Und das haben auch welche aus meienr Klasse mitbekomemn. Weil da standen welche rum. Danke bitte helft mir ):

...zur Frage

Wie kann ich es mit ihm klären?

Hallo ihr Lieben:) Ist zwar eine Lange Geschichte die ich jetzt einfach mal sehr kurz zusammenfasse..Bin neu in eine Schule gekommen vor ca. 2 Jahren.Dieser Junge hat sich in mich verguckt.Ich hab mich in ihn verguckt.Eine Freundin hat das heraus geplaudert , dass ich mich in ihn verguckt habe.Die ganze Schule weiß es und er auch.Er hat jetzt Angst vor mir.Und ich bin verwirrt. Also das war jetzt die kurze Zusammenfassung, weil es sonst eine sehr lange Geschichte gewesen wär :D Auf jeden Fall will ich das jetzt mit ihm klären aber ich weiß nicht wie :/ Er hat ja schließlich ja plötzlich Angst vor mir oder schämt sich oder was weiß ich..Ich erwisch ihn nie richtig , weil er nie alleine ist und ja..Nach der Nummer hab ich Angst zu fragen , weil es sowieso schon die ganze Schule weiß und es sich mittlerweile kein großes Thema noch ist und ja..Wenn ich jemanden noch nach der Nummer Frage fängt das ganze wieder an :/ Hat da jemand Tipps wie ich es mit ihm klären kann ? Und wenn ja..Wie soll ich ihn darauf ansprechen :/ Ich hab Angst das er sagt: Kein Bock mit dir zu reden oder sonnst was...Er hat ja Angst vor mir oder ka:( Danke in vorraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?