Das einfachste ist, ist einfach Fragen

...zur Antwort

Du kannst sicherlich erst mal als Mannschaftler anfangen und dich dann hocharbeiten, so habe ich vor 29 Jahren auch angefangen.

...zur Antwort

Ja, man kann Regenwolken vertreiben, aber mehr auch nicht.

...zur Antwort

Als ich mit dem rauchen aufgehört habe, habe ich auch einen Blähbauch bekommen und das ging auch so ca. 7 Tage, bis sich das gebessert hat. Mein Arzt meinte, dass es daran liegt, das wir einen Nervenbündel im Bauch haben und die Nerven halt Nikotin brauchen und wenn sie keinen Nikotin bekommen halt durchdrehen, da heißt es einfach nur durchhalten.

...zur Antwort

Also sehr wahrscheinlich fahrt ihr auch in ein Urlaubsgebiet, oder?
Dann etwas teuerer als in Deutschland, also ich rede jetzt auch von deutschem Bier wie Krombacher oder Veltins.
Von italienischem Bier würde ich dir abraten, ist aber etwas günstiger.

...zur Antwort

Ja, genau das heißt es.

...zur Antwort

Glaub mir, bleib lieber vernünftig, dann findest du auch einen vernünftigen Mann, oder willst du einen Mann, der mit 100 Frauen geschlafen hat?

...zur Antwort

Die Staatsanwaltschaft hat ihm damals sicherlich ein Angebot gemacht und er hat es angenommen, also selbst schuld, oder??

...zur Antwort

Eigentlich nach dem zweiten Versuch die Kopfhörer zu reparieren.

...zur Antwort
Wie gehe ich mit so einer Situation um? Kumpel bekommt MEINE Traumstelle

Hallo Leute, Ich (m,18) bin gerade in einer sehr komischen Situation. Ich habe mich anfang des Jahres für ein frewilliges Jahr an der Nordsee beworben. Die "Stelle" dort ist mein Traum. Ich habe vor meinen Freunden ziemlich geschwärmt wie ich mich darauf freue, wenn ich die Stelle bekommen würde. Nun hat sich ein Freund von mir auch entschlossen sich da zu bewerben, weil es ihn eben auch sehr interessierte. Er hat sich jedoch erst bei einer anderen ähnlichen Stelle beworben, die ihn dann aber auch zu "meiner" Stelle geshcickt hat, weil er dort besser hinpassen würde. Letzte Woche waren die Bewerbungsgespräche vor Ort und ich habe wieder gesehen, dass die Stelle mein absoluter Traum ist. Eine Auszeit nach dem ABI und vor dem Studium (auf das ich gar keine Lust habe).

Uns wurde gesagt, dass die Leute, die angenommen werden am Montag (also gestern) angerufen werden. Ich wurde nicht angerufen. Mein Kumpel schon. Jetzt fühle ich mich so kaputt irgendwie, weil er jetzt meinen Traum leben kann obwohl die Stelle für meinen Kumpel jetzt gar nicht soo das gelbe vom Ei ist. Wie kann ich mit der SItuation am besten umgehen? Sicherlich wird er jetzt die nächsten 2 Monate bis der Job anfängt allen die Ohren zuquatschen wie toll es doch ist.. Und ich muss mir das ganze mit anhören und zusehen, wie das was ich wollte von jemand anderem "geklaut" wurde.

Dazu kommt noch, dass er sich beim Vorstellungsgespräch ziemlich verstellt hat um gut dazustehen, während ich immer versucht habe immer ehrlich zu antworten.

...zum Beitrag

Das passiert im Leben, Kopf hoch und weiter!

...zur Antwort

Schau mal bei zalando.

...zur Antwort

Jiu Jitsu habe ich mal gemacht, das ist auf jeden FALL nur Selbstverteidigung.

...zur Antwort

Das wird auf jeden Fall funktionieren. Der Auflauf ist ja frisch und es dürfte nichts passieren. Aber ganz ehrlich ich bin da etwas vorsichtiger, denn Hackfleich ist eine heikle Sache. Aber dennoch kannst du es noch essen. Versuchr doch mal etwas Platz im Kühschrank zu machen. Empfindliche Personen könnten Probleme bekommen. Ich geh von mir aus, habe eine Histaminintoleranz und das wre für mich ein No Go.

...zur Antwort

Also ich bin der Meinung, dass du das Hackfleich sicher noch mindestens zwei Tage nach dem anbgraten verzehren kannst. Aber es sollte wirklich im Kühlscharnk aufebwahrt werden. Kannst du einen säuelichen Geschack ausmachen, dann verzichte lieber darauf und werfe das Hackfeich weg. Bei Hackfleich muss man eben immer etwas kritischer sein.

...zur Antwort

Hallo,

geh doch einfach in einen McDonals oder BurgerKing, da einfach mal nachfragen, da kannst du dann eventuell welche kaufen.

...zur Antwort