Das du dich selbst nicht schön findest, nennt man Selbstkritik. Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum du dich darüber aufregst, dass andere dich hübsch finden xD Und wenn sie dir sagen, dass du in 2 Jahren einen Freund haben wirst, sagst du einfach: "Ich werf mich doch nicht jedem in die Arme" oder "Wenn ich dann jemanden gefunden haben, der mich liebt so wie ich bin."

...zur Antwort

Dann nimm du doch einen Freund mit und ihr macht euch einen schönen Tag. Danach wird sie dich ganz toll finden und du kannst problemlos ein "Date" organiesieren^^

...zur Antwort

Ich denke, dass das Aussenseiter sein auch seine Vorteile hat. Man ist nicht im Radar von Schlägertypen. Aber auch das beliebt sein ist schön, da man viele Freunde hat, obwohl die Hälfte von ihnen eigentlich falsch ist. Ich bin mit meinem Platz in der Klasse eigentlich ganz zu frieden. Ich verstehe mich mit jedem, niemand hasst mich und ich kann auch mit den Aussenseitern spaßen.

...zur Antwort
Wie findet ihr das mit den Türken und Deutschen?

Hallo ihr lieben :)also ich hab mal eine frage undzwar wie ihr das findet mit den deutsch-türkischen beziehungen.also ich bin eine kurdin, aber haben nur deutsche freunde, denn auf meiner schule sind die meisten türken sehr assozial (ich sage nicht das alle so sind)also ich finde es echt scheiße, dass so viele türkischen oder allgemein moslimen oder ausländer sich an deutsche mädchen ranmachen und mit ihnen machen was sie wollen aber es ihrer schwester dann verbieten. ich finde es echt scheiße, weil sie nur ihren spaß haben wollen, und später trotzdem eine jungfrau heiraten. findet ihr das nicht schrecklich?ich ja, deswegen bin ich auch sehr froh, dass ich eine lockere familie habe,obwohl ich kurdin bin, (ist was ähnliches wie türken.) weil mein onkel hat zum beispiel eine deutsche geheiratet. und das thema sex vor der ehe spielt auch keine rolle. und mit dem kein freund haben. da bin ich echt sehr froh, denn in vielen türkischen oder moslimischen familien darf man kein freund haben, und mann wird einfach verheiratet. und sie dürfen auch nicht einfach normale jungen als freunde haben.und das tollste als integrierte ausländerin ist, wenn du dich bei schönem wetter kurz anziehst zum beispiel eine hotpen (ohne strumpfhose) wirst du von ausländern schief angeguckt. ich wurde sogar mal als schla*** bezeichnet. und das schrecklichste ist der akzent. ich mein ihr wurdet in deutschland geboren, dann sollte auch deutsch eure muttersprache sein und nicht türkisch, denn wenn man dann deutsch redet hört es sich komisch an. mich zum beispiel lachen meine familienmitgleider aus weil ich voll den deutschen akzent habe und das finde ich auch gut so. (sie lachen nur aus spaß) denn ich will später nicht so komisch klingen.und in deutsch schreibe ich nur einsen. und die mit türkisch als muttersprache eher so 3-6. nur selten auch 1-2.aber schlimm ist auch diese kopftuchsache. ich habe kleine 5.klässler auf meiner schule, die müssen schon kopftuch tragen, :( die armen..integration ist sehr wichtig, und ich finde es sollte jeder machen. und wenn manche meinen deutschland ist scheiße, dann sollen sie sich nicht beschweren und in ihr land zurückkehren. >.

...zur Frage

Also mich hat dein Text gerade echt umgehauen. Du behauptest, du würdest nicht verallgemeinern, erzählst dann aber doch nur schlechte Sachen über Türken. Nur mal um das klar zu stellen: Es gibt auch Deutsche, die schlecht in dem Fach ihrer Muttersprache sind. Und diesen Aktzent habe ich auch schon öfter bei ihnen gehört. Wenn du auf einer Schule bist, wo viele Türken (und ich denke bestimmt auch Deutsche) asozial sind, da muss ich mich wirklich Fragen, was das für eine Schule ist. Zudem, in der muslimischen Gesellschaft heutzutage wird niemand dazu GEZWUGEN Kopftücher zu tragen. Und das "Keinen-Freund-Haben" ist auch schon veraltet. Vielleicht findest du das noch irgendwo in der Türkei auf dem Land, aber hier eher nicht. Wenn dich jemand schief anguckt, dann solltest du vielleicht mal überlegen, ob es wirklich nur wegen den Hot Pants ist.

Du hast niemandem vorzuschreiben, was seine Muttersprache ist

Du als Kurdin müsstest das alles eigentlich am Meisten nachvollziehen können. Ich sage nur, Kurden sind genauso Ausländer und Heimische zugleich wie Türken.

...zur Antwort

Ich denke nicht. Sie hat wahrscheinlich einen Vertrag unterschrieben, indem steht, dass sie nicht nocheinmal teilnehmen darf. Sonst hätte sie das nächste mal den anderen gegenüber einen Vorteil, da sie durch Heidis Challenges schon geübt ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.