Ich werde aus ihm einfach nicht schlau :'(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Flirtet er immer in deiner gegenwart mit anderen?

Ja...

0
@zoey1502

Das is eigentlich gut

naja er will vielleicht gucken ob du eifersüchtig wirst wen er mit anderen mädchen flirtet klingt zwar bissn blöd aber das habe 2mädchen bei mir auch gemacht also is das nicht so dumm^^

naja hoffentlich wird es was mit euch :D Viel Glück

0

Also ich würde fast sagen, dass du dir keine Hoffnungen machen solltest...er flirtet ja mit anderen Mädchen also ist er auch nicht zu schüchtern um die anzusprechen, auch wenn du immer mit deinen Freundinnen unterwegs bist...Tut mir echt Leid, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen!!

Da gibt es in meiner Klasse so nen Typen da hab ich auch immer das Gefühl gehabt, aber ich weiß, dass er einfach nur mein Aussehen mag und da gibt es noch hundert andere an unserer Schule...

Du kannst nur bewirken, dass er sich in dich verliebt in dem du mit ihm anfängst zu reden und mehr mit ihm machst...nimm ne Freundin mit, dann is es nicht so schwer...

Hey , alles klar bei dir? :D haha scherz

0

Wenn du merkst das er was von dir will, würde ich an deiner Stelle den ersten Schritt wagen und ihn ansprechen. Bestimmt wartet er nur darauf , das du es tust.

P.S: Er redet mit den anderen Mädchen um von sich abzulenken. In Wirklichket ist er nur schüchtern .

Lächle ihn an, wenn er dich anguckt. Sag ab und zu "Hallo" und "Ciao" zu ihm und vielleicht traust du dich ja und sprichst ihn einfach mal an ;)

Was möchtest Du wissen?