Youtube Kanal finden!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin wird schon einen Grund haben, dir den Youtube Kanal nicht zu verraten. Lass es lieber. Wenn sie herausfindet, dass du ihr hinterher spionierst, kannst du mit Streit rechnen.

wieso denn... es könnte auch streit geben, wenn sie es nicht verratet... ist wirklich keine richtige freundin..

0

Geht schon,aber lass die Finger davon, denn so du es machst,oder deine Freundin, erfolgt sofort eine Rückverfolgung, und da fliegt dann die Sche... durch den Ventilator,da bekommt dann jeder was ab

Gib ihren namen oben ein , dann wenn die suche fertig ist geh auf den Pfeil neben " Suchoption " , da wählst du dann bei " Ergebnistyp " Kanäle aus. dann müsstest du ihn eigentlich finden