Hallo itsbabe1,

ich bin 13 und gehe ab und zu mal Joggen sieh es einfach so wenn dich die irgendjemand anguckt ist er erstaunt darüber das du joggen gehst und hat ein höheres Meinungsbild von dir dann kannst du stolz auf dich sein.

Wenn du dich trotzdem nicht traust alleine Joggen zu gehen dann frag einen Freund / eine Freundin ob diese mit dir Joggen gehen will

Ich hoffe ich konnte dir helfen JoBor

...zur Antwort

Deine Koordinaten kannst du einsehen indem du F3 drückst

...zur Antwort

Es ist nicht schlimm wenn ein Mädchen  / eine Frau nicht ganz rasiert ist aber dann wird es schwerer das Sperma wegzumachen

JoBor

...zur Antwort

Hallo Jistda1,

die Brust besteht größtenteils aus Fett aber fress dir keine an weil erstmal baut der Körper das Fett an der Hüfte an.

ich gehe davon aus das deine Brust noch wächst. Es sollte dir nicht peinlich, dass du eine kleine Brust hast jeder Mensch ist wie er ist

ich hoffe ich konnte dir helfen JoBor

vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllll Glück

...zur Antwort

Hallo Raykind,

Eine einfache Möglichkeit gibt es du solltest Unterhosen mit einem recht engem Bund haben da kannst du dann deinen erregierten "hochklemmen" meiner Erfahrung nach tut das nicht weh. Sonst einfach versuchen ruhig zu atmen. Du solltest bei dir zu Hause trainieren dich nicht von Reizen in deiner Umgebung dich anregen zu lassen. Finde erstmal heraus was diese Reize sind.

In der Hoffnung, dass ich dir helfen konnte und auf einen Stern

JoBor

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.