Mach Challenges, baue etwas aus dem realen Leben nach (zum Beispiel dein Haus, einen Park, ...) oder erstelle Charaktere aus anderen Videospielen in Sims. Hab ich mal mit Animal Crossing Charas gemacht, ist ganz lustig :D

...zur Antwort
Ich bin maßlos enttäuscht.

Ich warte halt schon lange auf ein Farmpack... Und ich finde das Thema einfach nicht interessant. Eher langweilig...

...zur Antwort
Großstadtleben

Habe alle drei und finde das am besten.

...zur Antwort

Das ist normal. Dort ist es halt heiß, deswegen gibt es keinen Schnee. Ist in der Wüstengegend vom Basisspiel genauso.

...zur Antwort

Ist die Mod vielleicht einfach zu groß für deinen PC / Laptop?

...zur Antwort

Die Abschlussprüfungen werden automatisch gemacht, wenn dein Sim zu einer Vorlesung geht.

Für die Präsentationen braucht man ja diese Tafeln (?), hoffe du weißt was ich meine. Wie viele von denen hast du denn in deinem Haus? Nur eine oder eine für jeden Sim?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.