Young Mokuba steht in Verbindung zur Glo Up Dinero Gang von Why SL Beezy (ehemalig Money Boy) und arbeitet viel mit Young Kira zusammen. Er ist weder Rapper, noch Producer. Einfach Mokuba. Mokuba did it meint ganz grob "Mokuba hat es erschaffen". Nach dem gestrigen Stream von Sierra Kidd und dem neu vorgestellten T-Shirta, die kein Merchandise darstellen, kann man davon ausgehen, dass Mokuba und Kidd planen eine größere Reihe am Shirt-Designs anzubieten. Das Ganze wird unter dem "Mokuba did it" veröffentlicht, daher liegt nahe, dass dieses ständige Erwähnen von "Mokuba did it" einfach während der Planungsphase des neuen Projekts alles manifestieren sollte.

Aber ja, Mokuba ist einfach Mokuba.

...zur Antwort

Dafür wäre es gut zu wissen, wie genau du den Befehl eintippst. 

//pos1 346 80 -754

Die 3 Zahlen einfach ersetzen, dann sollte es funktionieren. Keine Kommata verwenden. 

...zur Antwort

Studioalben: 
2009 - My World (EP)
2010 - My World 2.0
2011 - Under the Mistletoe
2012 - Believe
2015 - Purpose

Remixalben: 
2010 - My Worlds Acoustic
2011 - Never Say Never: The Remixes
2013 - Believe Acoustic

Konzerte 2016 (Wahrsch. ausverkauft): 
14.09.2016 Berlin
16.09.2016 München
18.09.2016 Köln
14.11.2016 Hamburg
16.11.2016 Frankfurt

...zur Antwort

Bei komplett geöffnetem Fenster verschwindet der Rauch meist sehr schnell. Am stärksten setzt er sich in deinen Haaren, Klamotten und an den Fingern fest. 

Eventuell etwas Deo in der Ecke sprühen, wo du geraucht hast. Dann, wie bereits getan, ~20 Minuten stark lüften. Beim Lüften die Zimmertür auflassen kann auch helfen. 

...zur Antwort

Risiken gibt es immer. Es ist nun mal illegal. 

Blender ist eine kostenlose Alternative zu C4D und sollte für die Animation von Skins vollkommen ausreichen. 

...zur Antwort

Ja, installiere einfach beide Versionen (am besten über den Installier, welchen Forge anbieten) und aktiviere dann im Minecraft Launcher unten links bei "Edit Profile" die jeweilige Version, die du nutzen möchtest. 

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Apps, welche dir wahrscheinlich helfen können.

Habe auf meinem Android Handy eine App "Blacklist", welche es mir erlaubt
alle Anrufe und SMS durchzulassen,
alle zu blockieren,
nur bestimmte durchzulassen 
oder nur bestimmte zu blockieren

Dann könntest du die Nummer der DLRG durchlassen und alles andere blockieren. 

...zur Antwort

Das ist nicht nur heutzutage so. GTA San Andreas wurde mir von meinen Eltern auch mit 10 Jahren gekauft, jedoch unter der Voraussetzung, dass man das Blut damals abstellen konnte. 

GTA ist GTA, ebenso wie Call of Duty. Das gehört für viele einfach zur Jugend, denn wenn sie sich nicht mehr draußen zum Spielen treffen, dann wollen sie sich zumindest zum Spielen an Konsolen oder Computern treffen, was nur möglich ist, wenn man eben dieses Spiel hat, was ja "alle" haben. 


Letztendlich ist es die Entscheidung der Erziehungsberechtigten und ich sehe da überhaupt keine Probleme. Natürlich nicht mit 6-7.. aber nach Ende der Grundschule hatten viele Kinder schon mit ganz anderen Begriffen Kontakt, als die, die in GTA fallen. 

...zur Antwort

Ich denke das liegt einfach daran, dass man im Bikini darauf vorbereitet ist von anderen gesehen zu werden und diesen extra für diese Zeit an hat. Bei Unterwäsche ist es jedoch so, dass man sich da vorher nicht sooo fertig macht, wie für das Schwimmbad und Unterwäsche oft auch mal anziehender und freier sind, als ein Bikini. 

...zur Antwort

Der Name sollte kurz und leicht zu merken sein, jedoch gleichzeitig auch etwas eigenes haben, was es so noch nicht unbedingt gibt. 

Auf Anhängsel wie XxNamexX, GamerName oder ähnliche Dinge würde ich auf jeden Fall verzichten.

...zur Antwort

Ich würde mich dennoch bewerben, auch wenn es schon zu spät ist. Möglicherweise sieht die Firma das nicht so eng oder hat noch keine überzeugenden Bewerbungen erhalten. Sollten sie die Bewerbungsfrist jedoch sehr ernst nehmen, dann landet deine Bewerbung höchstwahrscheinlich direkt im Papierkorb. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.