Wann macht Juliensblog wieder Videos, die schwarzen Humor beinhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke er wird schon weiter machen, allerdings stärker auf seine Wortwahl achten, um keine weitere Gefahr einzugehen und seine Bewährungsauflagen zu verletzen. 

Während des JBB erschienen sowieso sehr selten Videos auf seinem Hauptkanal, das wird jetzt beim JMC genauso sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
14.02.2016, 00:12

Danke!😊

0

Wenn er Lust und Zeit hat? Ausserdem muss er jetzt besonders aufpassen da er sonst gegen seine Bewährungsauflagen verstösst. Der Richter meinte ja es sei: "Volksverhetzung"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BalTab
14.02.2016, 02:31

Der Richter MEINTE das nicht nur! Ein Richter verküdnet bei einem Urteil keine "Meinung"

0

Hallo

ich hoffe das mit dem Mist endlich Schluss ist! 

Niemand kann unter dem Deckmantel des Humors so etwas verbreiten!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?