Kann man durch viel Wasser trinken 10-12 Gläser am Tag abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Viel Wasser trinken hilft. Es soll auch helfen vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser zu trinken, da dies natürlich das Hungergefühl senkt. 

Ansonsten sind deine Ansätze super! Einfach auf süße Getränke verzichten und gesund Essen. Dann wird das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser hilft aber nicht zu viel:) und du solltest nicht auf alles verzichten also nicht so dass es ungesund wird! aber zb statt weißbrot schwarzbrot und statt süßes Früchte und Obst ist schon mal gut:)

Zu viel wasser wäre aber auch ungesund. In der regel 2-3 liter am tag, wer viel sport macht natürlich mehr

Hi!

Um auf die Titelfrage zu antworten kann ich nur sagen das viel wasser den Magenraum füllt und dadurch für ein kurzes Sättegefühl sorgen kann.

Daher auch ein Tipp von mir immer wenn doch die Lust auf was Süßes kommt erstmal ein Glas Wasser zu trinken.

Ein weiterer Tipp ist 3 Hauptmalzeiten zu essen und zwischendurch Smoothies zu trinken. Wenn ich faste und Süßes essen will, mache ich mir immer einen Smoothie wo reife Bananen die Grundlage bilden, da diese dem Smoothie eine gewisse Süße verleien. Zudem deckt man damit seinen Vitamin C Bedarf woduch man mehr energie bekommt und das Hautbild  verbessert sich auch.

Weiterhin noch viel Erfolg

LG Ununbekannt

Kommentar von dunklesgold
13.02.2016, 23:55

Danke sehr 😍😱

0

Viel Wasser. Abend keine Kohlenhydrate. Sport. Das ist das wichtigste

Zuviel Wasser ist aber auch nicht gesund. Dadurch müssen deine Nieren enorm viel arbeiten. Bleib bei 2-3 Liter am Tag und verzichte mehr auf Kohlenhydrate. Vor allem auf Weizenmehl und Zucker. Das sind die dickmacher schlechthin

1,5-2L Wasser, wenn du Sport machst gut und gerne mal einen Liter mehr. Dazu 4-5 Portionen Gemüse und Obst am Tag und keine Süssgetränke.

Morgens frühstücken was du magst - Mittags keine kohlenhydrate und Abends es recht keine, nicht nach 18 Uhr essen, wenn dann nur einen geriebenen Apfel, viel viel Wasser trinken, keine gesättigten Öle oder Fette, kein ZUCKER!!!!! - Viel Sport und deine Pfunde purzeln wie nichts!

theoretisch ja

das Wasser wird im Koerper aufgewaermt (Energieverbrauch) und ausgeschieden werden muss es auch (Energieverbrauch)

Was möchtest Du wissen?