Darf man so auftreten wie dieser Polizist? Auf Thema Gott und event. Bibel bezogen? Gerne auch an andere Religionen...?

Wenn möglich bitte mit 1...... 2..... 3..... Antworten. Danke ! :)

Hallo Zusammen,

ist folgendes Auftreten von dem Polizisten, oder auch angenommen privat-Person angebracht und wird von Gott oder die Bibel als gut gesehen?

Folgender Instagram Reel:

https://www.instagram.com/reel/DR2IgTggZaY/?igsh=ZHFiajdwaWJtazFt

Falls ihr den Link nicht öffnen wollt, bitte auf Insta Suche folgendes Eingeben: hundertzehn_official

Reel Unterschrift: Hätte er das besser mal nicht gesagt | HUNDERTZEHN #reel #polizei #berlin

Vor 2 Tagen (also am 4.Dez. 2025)

2. Laut meiner Infos sollte man doch lieb und nett fragen ob er das bitte sein lassen kann. Doch ich denke mir, dass er dem "nett" nicht nachkommen wird und diese Ansprache braucht.

3.Zudem hat dieser Polizist diese Ausstrahlung... Darf man das haben ? Akzeptieren das Gott und Bibel?

4. Durch dieses Auftreten Punktet man auch mehr bei Mädchen als der "zu nette" oder zurückhaltende ruhige.... Darf man aufgeschlossen nicht zurückhaltend und selbstbewusst sowie wie dieser Polizist stark sein?

5. Letzte Frage. Falls diese Person die Privatperson oder Polizist angreift darf man diese Person mit Gewalt daran hindern und Gewalt anwenden sowie notfalls event. Nach Messer zucken auch wie gesagt notfalls schwere Gewalt anwenden um da raus zukommen auch wenn man diese Person notfalls tö.en muss? Würde das Gott in dem Fall gutheißen?

...zum Beitrag

Kenne den Clip schon und check absolut nicht wieso man das noch diskutieren soll, absolut unbedenklich was der sagt in der Situation.

...zur Antwort

Ich hab den text mit offenem Mund gelesen

...zur Antwort

Um die Zeit sind doch keine Pollen unterwegs... oder irre ich mich? Hab selber Pollenallergie und mir gehts schon seit längerer Zeit bestens

...zur Antwort

Diese superreichen Menschen als Argument dafür zu nehmen dass es gerechtfertigt ist aus dem Studium bzw. aus der Schule auszuscheiden, ohne jeglichen Kontext zu beachten weshalb und unter welchen Umständen diese Menschen frühzeitig ausgetreten sind, ist so bescheuert wie zu glauben, man müsse kein Training mehr machen, weil ein einzelner genetischer Ausnahmeathlet ohne Vorbereitung Weltrekorde gebrochen hat. Leider ist es so dass dieses hirnlose Argument durch das ganze Internet gekommen ist und zahlreiche Menschen auf unseriöse Denkweisen gebracht hat.

...zur Antwort
Mein Zwergkaninchen ist tot - Mit 5 jahre und 4 monaten😭😭😭!?

Hallo leute. Mein kaninchen ist heute gestroben.😭 Wo ich noch geschlafen binn, ist Papa zum balkon gegangen, und hatt Frida endeckt - Kopf in der rille vom balkon, körper so, als hätte sie sich bewegt, kurz vor dem tot. Papa hatt gesagt, das muste das ein schellen tot sein. Frida hatt so dagelegen, das bestimt hatt sie sich aktiv bewegt, kurz vor ihren tot. Ein auge ist halb offen, eine ganz auf - Aufgerisen.

Gestern, hatt sie nichts gefresen (Normalerweisse ist sie sehr schnell löwenzahn und grass). Sie hatt sich kaum bewegt - Papa sagte es sei kritisch. Heute, vieleicht 5, 6, oder 7 uhr morgens, wahr sie aktiv. Sie ist wohl werend schnuppern, bewegen gestorben. Frida lag ganz vorne beim balkon. Sie wahr schonn steif. Traurig.... Sie wahr erst 5. Was komisch ist, das sie hatte blutt vom popo. Schonn ewig. Wo sie gestorben ist, offenbar nicht.

Sie wahr das beste kaninchen. Wir haben sie gekauft wo ich etwa 5 wahr. Ich habe ihr viele spiznamen gegeben: Schnitzel, Stupsi, Kuschi, Puding, Knudel. Wo habe ich youtube geöffnet heute, habe ich so ein titel gesehen: Die älteste katze der welt - STUPSI. Ja richtig gehört! Ich habe zu ihr offt so gesagt..... Nachdem ich das gesehen habe, muste ich weinen.... Ich habe imm sommer viel zeit mit ihr verbracht. Einmal habe ich sogar tunnel aus Kartons gebaut. Und vor 2 jahren beim sommer, ist sie mir auf dem liegestuhl gesprungen, auf dem balkon, wo habe ich ein buch gelesen.... Schönne erinerungen.

Vorgestern wahr sie noch normal - Gehüpft, gesprungen, nichts komisch. Ich dachte nicht, das sie so früh stirbt. Im google steht, das Zwerkaninchen von 8-12 leben... Sie konnte doppelt so lange leben, und mehr! Frida liegt noch immer auf dem balkon. Papa hatt sie auf ihren lieblings platz hingesetzt - Der dach von ihren stall. Morgen wollen wir sie beerdigen. Wir haben sie immer gut gefütert - Nur das gesündeste: Grass, Löwenzahn, Klee, heu, apfel, usw. Sie hattet ziemliech viel plaz zum hüpfen. Papa hatt immer stall sauber gemacht. Papa hatt immer kartonn mit isulierung gemacht - Zum winter für sie. Sie wahr immer glücklich. Nun ist sie fort. Meine kleine Stupsi...😭😭😭💔💔💔 Nur was konnte die uhrsache sein?

...zum Beitrag

Du solltest deinem Papa sagen dass du hier auf GuteFrage bist

Das ist eine gefährliche Website, es gibt viele Personen hier die dir nichts gutes wollen.

aber auch viele Themen die hier behandelt werden sind nicht gut für dein Alter

...zur Antwort

Das ist ein Fall wo ich denke dass der Zeichner nie aufgehört hat sein Hobby nachzugehen. Viele hören irgendwann auf zu zeichnen weil.. naja.. das Leben eines Erwachsenen zieht ein und man nimmt sich Zeit für andere Dinge. Aber manche die schon so früh so gut sind, entwickeln sich eher immer weiter auch noch bis ins Erwachsenenalter. Es wird zum Lebenshobby.

...zur Antwort