Wenn es nur ein Kratzer ist reicht es völlig, wenn es eine schlimme Schürfwunde ist würde ich sie reinigen und dann desinfizieren

...zur Antwort

Man soll die am Anfang gar nicht abmachen, weil es sonst zuwachsen kann ansonsten frag am Besten eine andere Person

...zur Antwort

Wenn du meinst dass du deine Eltern überzeugen willst dann würde ich durchaus sagen dass ich mich 1.nicht wohlfühle und dann halt den Grund dazu (z.B. dass es an einer Mädchenschule viel mehr "gezicke" gibt usw) und du kannst sagen dass du auf eine bestimmte andere Schule willst weil es dort ein bestimmtes Fach als Aditum im Abi gibt oder eben dass du z.B. dich jetzt sehr für Naturwissenschaften interessierst und auf eine andere Schule mit einem Naturwissenschaftszweig willst ich hoffe dass das irgendwie weitergeholfen hat

...zur Antwort
Das ist gut erklärt und verständlich

Aber es kommt auf das Thema an bei manchen muss man eben die Fachbegriffe dafür wissen damit man es versteht aber die sind ja meistens auch verlinkt (;

...zur Antwort

Das ist meistens wenn jemand der Klassenbeste/die Klassenbeste ist und weniger mit anderen Personen aus der Klasse macht als andere ist eigentlich ganz normal aber du solltest auf gar keinen Fall deswegen schlechter werden das einzige was du machen kannst ist mit den Anderen aus deiner Klasse Feiern gehen oder so dass sie merken dass du nicht 24/7 lernst

...zur Antwort

Da ist ziemlich heiße Luft, die meisten tun sich ja nicht Mal Küssen.... später was man in dem Sinne Beziehung nennt ist zu 99% was anderes, man hat S*x und ja, was man in der 6. Macht ist halt bissle zsm durch die Stadt latschen aber kann ich nachvollziehen, hat mich auch abgefuckt

...zur Antwort

Die gibt es nicht, man kann die aber so gestalten dass es so aussieht XD (also man sollte lieber net drauf vertrauen dass es anonym bleibt)

...zur Antwort

Ich glaube dass das kein so großes Problem ist weil man ja sonst auch öfters drüberfärbt aber ich kenne mich nicht so gut aus, ich würde an deiner Stelle den Friseur anrufen und nachfragen, die kennen sich damit aus

...zur Antwort

Merkt eine Lehrerin wenn ich auf sie stehe?

Ich hab mich unsterblich in meine Klassenlehrerin (30) verknallt und habe selber das Gefühl das ich mich so komisch verhalte. (Ich kann mich einfach wenn ich bei ihr bin nicht steuern) Ich versuche sie im Unterricht immer so oft anzustarren und sie schaut mich auch echt oft an. Manchmal erwische ich sie auch beim starren und wenn ich dann schaue, schaut sie schnell weg. Ich habe oft das Gefühl das sie was bemerkt hat, denn sie fragt mich immer des Öfteren seit neusten ob es mir gut ginge, und ob ich denn verliebt sei etc. (Hat sie mich heute in der Pause auch gefragt). Letztens hat sie uns gesagt das sie sich in den „Corona-Ferien“ verlobt hat und ich habe darauf hin angefangen zu weinen. Sie wollte dann draußen vor der Tür mit mir reden und ich habe nur gesagt das ich Gefühlschaos habe...

Seitdem ist zwischen uns alles anders. Sie hat vorgestern in der Schule gesagt (da haben Jungs gefragt ob sie zur Hochzeit eingeladen sind) das sie die Hochzeit doch absagen und sie meinte das es noch zu früh wäre. Sie hat nähmlich auch ihren Ring nicht mehr an.

Wie gesagt, ich habe ein bisschen das Gefühl das die Frau etwas bemerkt hat. Sie schaut mich so oft an wie gesagt, fragt mich persönliche Dinge (was sie zuvor nie getan hat) über mein Liebesleben etc. ob ich denn ein Freund habe, oder ob ich verliebt bin wie oben schon genannt. Sie sagt mir auch ständig das sie sich Sorgen um mich macht und so weiter. Es ist schon öfters passiert das ich wegen ihren privaten Dingen im Unterricht angefangen habe zu weinen, und immer kann ich ihr nicht die Wahrheit sagen. Mein Verhalten wenn ich unter ihr bin ist so gestört. Ich benehme mich wie als wäre ich high.

Ich weiß das, das niemals was aus uns werden wird. Das ist mir zu 100% klar. Aber durch ihr Verhalten und mein Verhalten habe ich schwer im Gefühl das sie anhand meiner Gestik und Mimik und Verhalten gemerkt hat das ich sie liebe.

Beispiel auch: Ein paar Tage vor Weihnachten hatten wir so eine Weihnachtsfeier in der Schule. Meine Freundinnen und ich haben TikToks in der Klasse gemacht (wo ich mich übrigens auch nicht steuern konnte). Dann wollte die Lehrerin aus reiner Interesse die TikToks mal sehen. Da wir die über mein Handy gemacht haben hab ich ihr das Handy hingehalten um ihr es zu zeigen. Meine beste Freundin die von meinem Verliebtsein auch weiß, hat mir nachdem ich der Lehrerin das Video gezeigt hab zu mir gesagt das ich wohl üüüübels gezittert habe, wie als hätte ich Drogen genommen. Ich hab das tatsächlich auch selber wahrgenommen. Meine BF meinte auch zu mir das ich voll rot gewesen bin, ich hab daraufhin in einen Spiegel in der Klasse geschaut und ich war rot wie eine Tomate. 🍅

(genau das selbe ist auch an Karneval passiert mit TikTok etc.)

mir war das soo peinlich.

Mich würde interessieren was ihr dazu sagt.

LG.

(ich bin übrigens 15, wenn’s relevant ist)

...zur Frage

Also normalerweise merken Menschen das schon, ältere Leute finden das aber oft einfach nur lustig also ich weiß mit was du für eine Antwort willst aber ja normal merkt man das wenn man es (auch unabsichtlich) so offensichtlich macht

...zur Antwort

Es kommt total auf den einzelnen an, es gibt in den USA auch "Pferdetrainer" die eigentlich nur mit Elekroschockern arbeiten dass die Pferde noch schneller rennen und es gibt diese total gelassenen die zwar Sporen haben, sie aber eigentlich nie benutzen. In Deutschland ist Westernreiten eigentlich nur dieses gelassene, außer wie bereits gesagt gibt es vor allem beim Barrelrace auch unschöne Arten, die gibt es aber eigentlich bei jeder Reitweise (bei Dressur den Hals unnormal biegen, Gerte, Sporen nicht richtig einsetzen, Pferde über Hindernisse jagen und so weiter, oder halt auch bei Mounted Games, wie gesagt das gibt es überall)

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob das für die Besitzerin im ist aber du kannst sie ja Mal nach einer Reitbeteiligung fragen und dich dann um das Pferd kümmern. Pauschal kann man schlecht sagen wie lange es dauert bis du es reiten kannst, bei meiner alten RB hat es nach ner Krankheit nur zwei Wochen gedauert, eine Freundin von mir (da würde es länger nicht geritten und ist schon älter) sie konnte es ein Jahr nicht reiten (das Pferd hatte aber auch fast keine Muskeln weil es fast nur stand) aber wie gesagt, ne RB wenn sie geben würde wäre glaube ich gut zum Ausprobieren und man ist ja im Normalfall mitversichert und so

...zur Antwort

Das ist ganz unterschiedlich, ich würde an deiner Stelle relativ viele verschiedene Pferde ausprobieren, dann weiß man ungefähr was man will und da dann noch einige bis man das perfekte gefunden hat. Außer du hast bereits eine genaue Vorstellung und so, dann würde ich ein paar ausprobieren und so weiter, (oder du bist in einem Schulbetrieb geritten und findest eines der Pferde ganz toll) also dauert das meistens ein bis zwei Monate, teilweise aber auch länger oder kürzer

...zur Antwort

Wir mussten immer Kästchen nehmen, erst ab der 7.ging es um die Länge aber kp wie des bei dir ist, der S Punkt verändert sich nicht

...zur Antwort

Ich würde nichts machen, er war zwölf und ist damit noch nicht strafmündig. Außerdem hat er dich nicht wirklich sexuell belästigt oder so. Jungs in dem Alter nehmen sowas nicht wirklich ernst. Solange du festgenug zugeschlagen hast wird er das eh nicht mehr machen 🙈

...zur Antwort