Ich rauche seit 2 jahren und ziemlich viele am Tag. Ich hatte einfach mal versucht aufzuhören, die erste Woche war die schlimmste, vorallem wenn Freunde bei einem sind die rauchen, beim feiern oder langeweile.
Die zweite Woche war etwas besser, ich hatte zwar immernoch oft daran gedacht, aber war nicht mehr so "hibbelig" das ich unbedingt eine Zigarette bräuchte. Die dritte war dann so, das ich es schon fast vergessen habe. Ich dachte mir zwar manchmal wenn ich andere rauchen sah "oh will ich auch gern", aber das verlangen war überhaupt nicht stark.
Leider war ich in der vierten Woche doch so doof und habe mir eine geraucht, nicht weil ich unbedingt wollte, ich hätte es locker ausgehalten,  sondern "einfach so" und schon gings bei mir wieder los das ich nicht mehr aufhören konnte.....und bin immernoch raucherin.
Viel Glück wünsche ich dir ! :)

...zur Antwort

Was ist das denn für ein Gefühl ?
Also bei mir fängt es an, das diese Stelle leicht  kribbelt und ganz leicht brennt, ein total komisches Gefühl. Sehen tue ich dann noch nichts, aber bekomme dann meistens an dieser Stelle Herpes. Pack mal vorsichtshalber Creme an diese Stelle :-)

...zur Antwort

Ich bin genauso. Ich bin ein sehr schüchterner und zurückhaltender Mensch. Vorallem, wenn ich jemand neues kennenlerne. Ich rede kaum...

Genauso ist es, wenn ich die Person schon länger kenne. Ich kann der Person nicht sagen, wie sehr ich sie liebe usw. Nicht, weil ich es nicht fühle, sondern weil ich es mich einfach nicht traue und zu schüchtern bin. Vielleicht auch aus "Schutz".

Von alleine anfangen, die Person zu berühren, zu streicheln ? Ne ! Schaffe ich nicht. Selbst wenn die Person den Anfang macht, traue ich mich einfach nicht. Ich möchte es zwar immer so gerne, aber irgendwie habe ich eine blockade. Ich brauche einfach meine Zeit.....

Bei anderen Personen, bin ich das komplette Gegenteil. Offen, spreche über alles, mache alles.

Kommt aber auch darauf an, wie sehr ich den Personen vertraue und wie lang ich diese kenne.

Anfangs war ich bei meinem (jetzt) ex auch so. Ich habe fast GARNICHT geredet. Wenn kam immer ein kurzes Wort, ein komisch genuschelter Satz.... Und irgendwie den Anfang machen und näher kommen ? Hab ich niemals getan.....

Nach einigen Monaten war dies aber vorbei....

Nun, ihr seit 16 Monate zusammen wie ich lese, das ist schon ziemlich lang. Bei mir hat es ca 8 Monate gebraucht. Aber solange du weißt, das er dich liebt, dann mach dir nicht so viele Gedanken. Ich verstehe es aber, das es dich vielleicht stört....

...zur Antwort

Ja lecker :-)

Ich würde mal sagen, kann passieren das dir jetzt schlecht wird und du dich übergeben musst. Hatte ausversehen mal brot gegessen, ohne zu sehen das es schon schimmelig ist. Danach wurde mir schlecht.

...zur Antwort

Also ich habe mehrere Piercings, an jeden Ohr 3 ohrlöcher, Ohrloch oben im Knorpel, Lippenpeicing, Brust usw und habe jedesmal als ich es Stechen lassen habe es bewegt. Das sollte man tun, damit die Kruste nicht am Piercing trocknet. Ich habe es bis jetzt jedesmal getan und nie ist etwas entzündet gewesen oder sonstiges. 1 mal habe ich es 5 Tage nicht bewegt, als ich es dann bewegt habe, tat es höllisch weh weil alles wieder "aufgerissen" war und hat geblutet. Ich würde es ab und zu bewegen ( auch wenn es wahrscheinlich ziept). Erstrecht, wenn du tropfen bekommen hast, damit es sich besser verteilt ;-P

...zur Antwort