Ich würde nicht irgendwelche Salben/Sprays oder was man vom Piercer zur Abheilung bekommen hat drauf machen, denn es kann ja sein, dass das der Grund ist, weshalb dieser 'Bobbel' entstanden ist. Vielleicht reagierst du darauf allergisch. Geh am besten zum Piercer und zeig ihm das. Wenn der nicht weiterhelfen kann, dann würde ich empfehlen einen Arzt auf zu suchen.

...zur Antwort

Auch wenn du selbst denkst, dass du nicht besonders gut darin bist, kennst du deinen Freund doch am besten und könntest am besten entscheiden, was ihn aufheitert; Wenn du etwas besonderes suchst, dann lenk ihn ab, indem du mit ihm raus gehst. Momentan ist ja auch Festivalzeit oder vielleicht habt ihr ein gemeinsames Hobby oder er eine Leidenschaft (Angeln, Bowlen, ...)? Je nachdem was er so gerne unternimmt.

...zur Antwort

Hallo

Ich würde nicht sagen, dass du moppelig, dick oder fett bist; Aber im noch normalen Rahmen deiner Größe, wären ca. 65kg. Ich habe auch leider keine Traumfigur, fühle mich aber auch nicht unwohl. Es ist sehr gut, dass du dir nicht nur Gedanken machst, sondern auch konkret überlegt hast, was du ändern möchtest. Sport stärkt das Immunsystem und deine Kondition, wenn du Sport regelmäßig machst, wirst du auch nach einer Zeit, die Kilos los. Auf eine gesunder Ernährung zu achten, ist im Zusammenspiel mit Sport, natürlich eine gute Idee (;

Mein Tipp: Nicht aufhören, auch wenn sich anfangs noch nicht so viel an der Figur verändert, später wirst du dann belohnt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

GLG Jellyka

...zur Antwort

Von Alkohol werden die meisten sogar müde..

Ich empfehle dir Energy-Drinks oder Cola, durch den Koffeingehalt darin, kann man meistens die ganze Nacht lang wach bleiben; Meistens braucht man nur einen Energy-Drink oder eine 1,5 Liter Cola Flasche (pro Person), je nachdem, wie eure Körper darauf reagieren, wie schnell ihr müdet werdet oder ob ihr daran gewöhnt seid, lange wach zu bleiben, oder nicht

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

GLG Jellyka

...zur Antwort

Wenn du regelmäßig Sport machst, dann kommt das in erster Linie vor allem deiner Gesundheit zu gute, aber natürlich wirst du dadurch auch nach einer bestimmten Zeit, die Kilos los, unter der Bedingung, dass du dich nebenbei Gesund ernährst. Um die Beine zu straffen, informier dich einfach mal, über Übungen, die man macht, wenn man genau dieses Ziel vor Augen hat. Aber je mehr, öfter und regelmäßiger du trainierst, bzw. Sport machst, was es auch ist, desto stärker wird dein Immunsystem und desto mehr Kondition baust du auf.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

GLG Jellyka

...zur Antwort

Hallo (:

Ganz einfach: Du erklärst deiner Lehrerin was genau passiert ist.

Du sagst ihr, das du dachtest deine Lateinschulaufgabe schon abgegeben zu haben und sie jetzt nicht mehr findest. Du kannst sie darum bitten dir etwas Zeit zu geben, das du die Aufgabe findest oder eine neue anfertigen kannst. Da kann sie dir ja nur zustimmen. Bleibt ja auch nichts anderes übrig.

Das schlimmste was dir in dem Fall passieren kann ist einen Eintrag für vergessene Hausaufgaben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ganz Liebe Grüße, Jellyka

...zur Antwort

Hallo (:

Ich würde sagen Lieber Gymnasium 'Schlecht'. Erst einmal, ein glatter Durchschnitt von 4.0 ist natürlich nicht besonders gut, aber in irgendwelchen Fächern ist man meistens immer besser [Hauptfächer: Deutsch oder Mathe (oder eine Fremdprache); Nebenfächer: Sport, Musik oder Kunst]. Diese Haupt- und Nebenfächer können den Schnitt ganz einfach verbessern und wenn man sich ein bisschen antrengt kann man leicht bessere Noten schreiben. Ich würde das Gymnasium für den 'weiteren Berufsweg' bevorzugen, denn auf dem Gymnasium kann man ein Abitur machen und danach meistens direkt studieren, allein durch das Abitur erhält man bessere Studienplätze und hat später eine größere Auswahl an Berufen :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ganz Liebe Grüße, Jellyka

...zur Antwort

Hallo (:

Es sollte auf jeden Fall etwas sein, was euch beiden Spaß macht. Ihr solltet euch bei euren Unternehmungen wohlfühlen. Wenn ihr schon seit einem Jahr zusammen seit, kennt ihr euch wahrscheinlich sogar noch länger. Du kennst ja seine und deine Interessen und du findest bestimmt etwas was euch beiden Spaß machen würde. Das ist ja nicht deine erste Verabredung mit ihm, also lass dir was nettes einfallen.

Ganz Liebe Grüße und Viel Spaß, Jellyka

...zur Antwort

Hallo,

howrse.de wäre meine erste Wahl - Eine Pferdeseite. Du kannst aber auch in Rollenspielen mitschreiben oder einfach nur um Kontakt zu halten sogenannte 'Private Nachrichten' verschicken. Auf howrse.de gibt es junge Spieler-/ und Spielerinnen, Jugendliche, aber auch welche bis ins hohe Alter. Die Seite ist Kinderfreundlich, Sicher und Kostenlos. Tauche ein in eines der faszinierendsten Online-Spiele! Howrse ist weiterempfohlen von der Zeitschrift Lissi; Auch empfohlen von dem erfolgreichen Züchter und Olympia- Sieger Ludger Beerbaum. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ganz Liebe Grüße, Jellyka

...zur Antwort