Schule wechseln ist meistens das einfachste, wenn jemand neu auf eine schule kommt sind die anderen meistens erst total interessiert an der person und das nutzt du dann aus ^^ oder du machst was außerschulisches wo du leute kennen lernst :)

...zur Antwort

ach das kenn ich ^^ solche Leute gibts halt... die immer alles kriegen, egal wann und wo immer extrem hübsch aussehen und einfach nur "perfekt" sind... >.< in solchen Situationen kann man nicht viel machen, das kenn ich selber aber oft hat das aussehen viel mit dem gesamteindruck zu tun, also lass dich nicht unterkriegen und geh mit deinem schwarm genauso um als gäbe es sie nicht ^^

...zur Antwort

Frage wegen Perücke (Tragen)

**Hallo Miteinander,

Ich möchte gerne euch in dem Sinne eine Frage stellen. Ich hatte bis letztes Jahr im August prachtvolles und langes Haar! Leider brachen mir damals immer mehr Haare ab, und ich war gezwungen die Haare zu kürzen, da es sehr ungepflegt aussah! Ich dachte damals, es läge an der falschen Pflege meiner Haare! Und begann diese fortan sehr bewusst zu Pflegen!

Leider, seit dem Tag als ich meine Haare kürzte, bemerkte ich das diese nicht mehr wuchsen wie sie es früher taten (Hatte nie Probleme, schnitt die Haare 2007 auf einen Bob und hatte eben bis letztes Jahr Haare bis zum Po!!) so machte ich mir im Januar 2013 eine Haarverlängerung mit Echt Haar beim Friseur, der Schock kam dan im April 2013, meine Haare waren kürzer als denje! So konnte ich nicht herum laufen, ich passte Sie an und es wurde ein schicker Bob !

Seit April bis heute habe ich meine Haare nicht mehr geschnitten, wachsen tuen Sie jedoch auch nicht mehr, im gegenteil trotz intensiver Pflege brechen Sie sehr stark ab, so das es jetzt ausschaut als hätte ich Stufen, jedoch an manchen Stellen am Haaransatz sind meine Haare kein 8cm mehr lang ! Ich könnte wirklich weinen :(

So begab ich mich vergangene Woche zum Arzt, Antwort lag darin : Ich sei klinisch komplett gesund, keine Erkrankungen oder Allergien, er meint das ganze könnte im Stress liegen! Aber ich habe keinen Stress in dem sinne, nur eine Traurige Trennung hinter mir!

Mein Problem liegt nun darin, ich bekomme keine schöne Friseur mehr hin, muss alles fixieren mit Spray und Klammern :(

Ich fühle mich sehr unwohl, und nicht mehr als Frau, und leide sehr stark darunter,

meine Gedanken gingen jetzt wieder in die Richtung Haarverlängerung, jedoch liegen meine Sorgen nun darin das ich diese wieder für Teures Geld machen lasse 289.- EURO Echthaar - und nach der Entfernung die Haare noch mehr brechen oder ausfallen!

Nun kaufte ich mir zum Scherz vergangene Woche ein Haarteil mit Klemme - und befestigte es am vorhanden Haar, ja das sah toll aus ;) EIN Pferdeschwanz war da!

**Jetzt kam mir die Idee, eine Perücke zu kaufen - was meint Ihr den dazu ?

Ist das Idiotisch ? Und unfair denen gegenüber diese wegen einer Erkrankung eine Perücke tragen müssen ?

Oder kann auch ich eine tragen ? Oder einfach nur Lachhaft ?

DANKE EUCH FÜR EURE MEINUNGEN ****

...zur Frage

eine gute perücke kann auch weniger kosten als eine haarverlängerung, da musst du mal gucken ^^

...zur Antwort