Warum ist sie so hübsch und ich nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder ist auf seine eigene Art schön. Wenn du nicht so hübsch bist, ist dein Charakter bestimmt toll. Lass sie und deinen Schwarm, vergiss die beiden, auch wenn es weh tut. Denn wenn dein Schwarm mit ihr zusammen kommt, wird er schon noch merken was er sich da entgehen hatte lassen ;-) Irgedwann wird der Junge kommen, der dich so liebt wie du bist und für den Schönheit nicht das wichtigste ist. Such nicht nach der Liebe, lauf einfach fröhlich und mit offenen Armen durch die Welt und du wirst sehen, es wird noch ein besserer Junge kommen, der dieses eine Mädchen ignoriert, weil er dich haben wird :) Es wird immer hübscherere Mädchen geben, aber irgendwann kommt der Junge, dem das egal ist.

Viel Glück :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach das kenn ich ^^ solche Leute gibts halt... die immer alles kriegen, egal wann und wo immer extrem hübsch aussehen und einfach nur "perfekt" sind... >.< in solchen Situationen kann man nicht viel machen, das kenn ich selber aber oft hat das aussehen viel mit dem gesamteindruck zu tun, also lass dich nicht unterkriegen und geh mit deinem schwarm genauso um als gäbe es sie nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen ist nicht immer alles im Leben ! Charakter ist viel wichtiger ! Vergleich dich nicht mit anderen du bist einzigartig und gut so wie du bist ! Es wird immer einen geben der schöner ist oder eben auch nicht , so wie du bist bist du gut und da sei stolz drauf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder ist schön

du darfst dich nur nicht mit ihr vergleichen

und da du meinst sie sei kindisch glänzt du mit deinem Charakter wie mit deiner Schönheit....also ich würde dich heiraten, wär ich das nicht schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?