Warum ist sie so hübsch und ich nicht?

4 Antworten

Aussehen ist nicht immer alles im Leben ! Charakter ist viel wichtiger ! Vergleich dich nicht mit anderen du bist einzigartig und gut so wie du bist ! Es wird immer einen geben der schöner ist oder eben auch nicht , so wie du bist bist du gut und da sei stolz drauf !

Jeder ist auf seine eigene Art schön. Wenn du nicht so hübsch bist, ist dein Charakter bestimmt toll. Lass sie und deinen Schwarm, vergiss die beiden, auch wenn es weh tut. Denn wenn dein Schwarm mit ihr zusammen kommt, wird er schon noch merken was er sich da entgehen hatte lassen ;-) Irgedwann wird der Junge kommen, der dich so liebt wie du bist und für den Schönheit nicht das wichtigste ist. Such nicht nach der Liebe, lauf einfach fröhlich und mit offenen Armen durch die Welt und du wirst sehen, es wird noch ein besserer Junge kommen, der dieses eine Mädchen ignoriert, weil er dich haben wird :) Es wird immer hübscherere Mädchen geben, aber irgendwann kommt der Junge, dem das egal ist.

Viel Glück :))

ach das kenn ich ^^ solche Leute gibts halt... die immer alles kriegen, egal wann und wo immer extrem hübsch aussehen und einfach nur "perfekt" sind... >.< in solchen Situationen kann man nicht viel machen, das kenn ich selber aber oft hat das aussehen viel mit dem gesamteindruck zu tun, also lass dich nicht unterkriegen und geh mit deinem schwarm genauso um als gäbe es sie nicht ^^

Beste Freundin .. Schwarm .. Ist sie behindert?

Moin.

Ich habe meiner Besten Freundin am Wochenende gesagt das ich in einen Jungen übelst verliebt bin.. & Wir haben uns am Wochenende noch mit ihm getroffen.. War alles total cool & so ... Er meinte auch zu mir das er mich gerne küssen würde und so ... Sagt er jetzt immer noch ... Meine beste Freundin meinte am Sonntag aber das sie ihn ja auch total hübsch findet und so. Jetzt schreibt sie mir die ganze zeit das er ein Herz zu ihm geschrieben hat und so. & sie fragt ihn die ganze zeit ob bei mir und ihm alles gut ist und so ...

Jetzt habe ich sie gefragt wie es mit ihm läuft.. einfach mal so aus spaß ... ihre antwort war " Joa ganz gut :) "

Das was sie jetzt macht hat sie schon bei meinem Ex gemacht.

Wie soll ich denn jetzt reagieren & so ? Brauche Hilfe, hahaha

& jetzt kommt nicht mit "Beende die Freundschaft" .. Ich sehe sie trotzdem da sie die Tochter von dem Freund von meiner Schwester ist.

...zur Frage

Warum sind alle mit einem guten aussehen gesegnet und ich nicht?

Hallo :) ich bin 18 und ein mädchen. Ich hab keinerlei selbstbewusstsein, finde mich hässlich und könnte heulen wenn ich sehe wie hübsch alle anderen sind. Es gibt so viele dinge an mir die ich nicht mag, etwas davon ist meine körpergröße (ich bin nur 1,54m groß). Ich heule fast jeden abend im bett weil ich mich so hässlich und elend fühle. Immer denke ich: warum hat diese so schöne lange beine und ich nicht, warum ist diese so groß und ich nicht usw. Bitte helft mir

...zur Frage

Unter welchem Vorwand anrufen?

Hey, ich habe mich in meinen Klassenkameraden verliebt.

Habe es meiner Freundin gesagt, damit sie mir ihn nicht wegschnappt.

Und mit wem schreibt sie seitdem jeden Tag stundenlang? Mit meinem Schwarm.

Sie sagt sie würde ihn nur ausfragen ob er mich sympathisch findet aber weil ich sie kenne kann ich mir nicht vorstellen das sie die Chance nicht ergreift um mir eins auszuwischen. Sie denkt sie wäre nicht so hübsch wie ich etc. und sieht mich deshalb als Konkurrentin an.

Jetzt sehe ich ihn 4 Wochen lang nicht mehr. Meine einzigste Chance mit ihm in Kontakt zu bleiben ist seine Festnetznummer die ich aus dem Telefonbuch fischen kann.

Aber unter welchem Vorwand anrufen?

"Hey. Warum ich anrufe? Ach, ich habe mich in dich verliebt und habe das dumme Gefühl das mir meine Freundin dich ausspannen möchte!"

Ich glaube das würde nicht so gut ankommen...

LG

...zur Frage

Ich finde mich hübsch aber andere nicht!

Hallo Ich selber, wenn ich in den Spiegel schaue finde mich hübsch Und man sagt ja dass die anderen dicb schöner oder hässlicher finden als du dich selbst

Aber andere finden mich hässlich (obwohl ich es nicht so sehe)

Warum?

...zur Frage

Schwarm der mich nicht kennt ansprechen...?

Ich sehe in der Schule einen Jungen den ich hübsch finde,würde ihn gernmal ansprechen. Was soll ich sagen? Weil wenn ich einfach zu ihm geh und sag : "hi" dann weiß er ja dass ich was von ihm will. Gibt es irgendwelche "tricks" wie er mich in seinem gehirn einprägt und dann mal selber zu mir kommt? :) Vielen Dank für die Antwortrn! Schönen Donnerstag euch! (:

...zur Frage

ich sehe Schwarm nie wieder

Hallo liebe Community :) Mein Leben läuft derzeit nur noch den Bach runter, in weniger als einer Woche sind Ferien. Mein Schwarm verlässt die schule und so sehe ich ihn nach den Sommerferien nie wieder, allein der Gedanke macht mich verrückt. Ich bin erst 17 aber trinke aus Frust fast jedes Wochenende viel Alkohol. Ich wünschte ich könnte weinen, mich aus heulen, dies geht aber irgendwie nicht. Ich bin echt verzweifelt. Ich und mein Schwarm Verstehen uns sehr gut, ihm geht es aber hauptsächlich nur um Sex, dies stört mich aber relativ wenig, auch wenn ich noch nie Sex hatte. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich ihn möglichst schnell vergessen könnte? Er ist einfach so Perfekt und ich kann einfach nicht mit dem wissen leben, dass es die letzten 5 tage sind an denen ich seine Stimme hören werde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?