Frage wegen Perücke (Tragen)

6 Antworten

ich finde es nicht schlimm, wenn man sich eine Perücke aufsetzt. Wenns eine gute Perücke ist, merkt das auch keiner!!! :-)

Außerdem kannst du mit ner perücke ohne viel stress und umstand sparen und die Frisur hinzaubern, die du willst und die Haarfarbe raufmachen, die du willst. :-) meine freundin hat sich letztens eine rote Haar-Perücke von Amazon gekauft für 50 Euro und selbst die fühlt sich weich an und sieht natürlich aus, auch wenn man es kaum glauben mag. ;-)

Hallo!

Ich finde die Idee gut, dir eine Perücke zu kaufen. Die Haarverlngerungen scheinen deine Haare doch sehr zu beanspruchen. Außerdem sind dir deine Haare doch wichtig und ich kann verstehen, dass einem der Aufwand lästig ist und dass man seine Haare gerne wieder so hätte wie es einem gefällt und nicht so, wie der Körper es will. Ich glaube es gibt richtig schöne Perücken, und es ist sicher die einfachste Variante. Du kannst doch mal in einen Laden gehen und dich beraten lassen. Das ist ja auch ein großer Schritt sowas, da muss man erstmal schauen ob man das wirklich will, du kannst ja mal welche anprobieren und einfach schauen wie es sich anfühlt. Wenn du das Gefühl hast, dass es das richtige ist und dir ein gutes, neues Lebensgefühl gibt, dann mach es! :) Wenn nicht, dann geb dir Zeit, alles nocmal durch den Kopf gehen zu lassen, es ist ja nie zu spät um es doch noch zu machen. Vielleicht willst du sie am Anfang dann auch erstmal nur manchmal, alleine wenn du zu Hause bist tragen, und dann gewöhnst du dich dran :) Lachhaft finde ich das garnicht, uns Frauen sind schöne Haare nunmal wichtig, da ist doch nichts falsches dran!! :)

Und zu deiner einen Frage, ob es den Leuten gegenüber unfair ist, die wegen Krankheit eine Perücke tragen müssen, dass finde ich absoult nicht so! Die Leute tragen doch auch nur eine Perücke, weil ihre Haare durch die Krankheit so beansprucht wurden oder ausgefallen sind und es ihnen nicht mehr gefällt. Bis darauf, dass du nicht krank bist sehe ich da eigentlich keinen Unterschied, denn der Grundgedanke ist doch exakt der gleiche. Ich fände es blöd, wenn du es machen würdest, obwohl alles in Ordnung ist mit deinen Haaren aber dir irgendein Detail nicht gefällt, aber so finde ich, du solltest es wenigstens ausprobieren!

Letztendlich ist es natürlich deine Entscheidung, aber ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen Mut machen :)

Alles Gute, Shelyin

wenn du es unbedingt willst.ich kann mir aber nicht vorstellen das du gesund bist und deine haare nicht

Panthenol-Spritzen

hat jemand erfahrungen mit panthenol-spritzen? hat mir die hautärztin empfohlen,weil ich aus unerklärlichen gründen haarausfall habe. schilddrüsen-,eisen- und zinkwert sind aber total in ordnung. nun meinte sie panthenol-spritzen könnten helfen. 10 wochen lang , jede woche eine spritze. wie sind eure erfahrungen damit?

...zur Frage

Guter Friseur Berlin?

Kennt ihr einen guten Friseur in berlin wo man auch möglichst schnell ( morgen) einen termin bekommt. Ich möchte Haare waschen ( vielleicht auch das die so eine haar kur rein machen halt Pflege) Und schneiden mehr nicht. Kennt ihr da einen guten Preisgünstigen Friseur

...zur Frage

Bob Marley Perücke währrend gfs

Hey Leute, ich muss demnächst eine GFS über Bob Marley & Reggae halten und ich wollte etwas lustiges miteinbringen, unszwar: Ich wollte eine Bob Marley Perücke/ Mütze währrend dem Vortrag tragen (siehe Bild). Denkt ihr das kommt nicht gut an bei der Lehrerin? Oder ist es komisch währrend einer Präsentation eine Mütze/Perücke zu tragen? ich mein es passt zum Thema und ist was aussergewöhnliches :D

Dankeschön schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Perücke oder Glatze,?

Also, Hallo erstmal :) Ich habe seit 5 Jahren kurze Haare (mal pixie, mal undercut usw.) Vor einem Monat war ich beim Friseur, wollte meine immer dunklen Haare, heller haben. Und die sind jetzt so extrem kaputt!! Deckhaar ca 6cm und Seiten 1-2cm. Und sie brechen ständig ab. Ich hinterlasse schon überall Haare xD wenn ich einmal durch die Haare gehe, fallen über 1000 Haare aus... und ich merke langsam, ich hab immer weniger Haare aufn Kopf....und mein Selbstbewusstsein ist im Keller :(

Um sie zu reparieren müsste ich ehrlich gesagt, ALLES abschneiden :'( und naja mit glatze schauen alle so blöd :(

Ich hatte überlegt, alles abzuschären und mir eine Echthaarperücke zu kaufen (Ist eine Kinnlange,69€) Für ca ein halbes Jahr...

Eure Meinung!!!

Einfach mit Glatze rumlaufen? (Weis nicht ob ich das aber kann:( )

Oder eine Perücke kaufen?

Ehrliche Antworten bitte :) Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?