Dein zweites Beispiel ist falsch, Damon sagt: "You better hope she's not a fan of Bambi." Aber sonst ist klar viele Serien spielen auf andere Serien an ;) Bei Pretty Little Liars haben sie auch eine nette Game of Thrones Anspielung ;)

...zur Antwort

besuch ein sprachkurs, dann kannst du dir sicher sein das du auch das richtige lernst, und auch die grammatik beherrschst

...zur Antwort

pretty little liars, Suburgatory, 18 - Allein Unter Mädchen, 10 Dinge, die ich an dir hasse, Lizzie McGuire, Awkward - Mein sogenanntes Leben,
One Tree Hill, Hannah Montana,

vllt. noch A.N.T. Achtung Natur-Talente, 90210

schau dir einfach mal die serien auf wikipedia an

...zur Antwort

Unser alter Schulleiter hatte 5 Jahre lang eine Zahnspange, er hatte als Kind keine Möglichkeit eine zu tragen, und nachdem er seinen Job als Schulleiter an unserer Schule bekommen hatte, konnte er sich eine Leisten und bekam eine feste Spange :) Es war wirklich lustig wenn er eine Durchsage gemacht hat und man offentsichtlich hören konnte das er eine Zahnspange trägt! :)

Sie froh das du sie jetzt trägst, und nicht erst in 20 Jahren! :)

...zur Antwort

Ich mache seit viiiieeeelen Jahren Ballet, und als ich 11 war hatte ich die Chance Ballet als "Leistungssport" betreiben zu können (hab allerdings nach 4 Monate abgebrochen, wegen Verletzung), ich war auf einer Balletschule, die Ernährung war gesund, aber nicht übetrieben gesund, wir konnten auch süßes essen. Einmal kam eine richtige Ballerina zu Besuch, um von ihrem Job zu erzählen, eine Mädchen fragte sie wie viel sie denn jeden Tag esse, sie sagte lachend, der Koch in der Kantine bei ihnen wird überbezahlt, da er ja nur jeden Abend ein Apfel für jeden schnitt. Es war ein Witz, aber kommt der Realität sehr nahe, wenn du als Tänzer nicht ins Norm passt, dann ist es aus, Ballet ist hart, und wenn man nicht gesund ist, dicker ist als die anderen, dann kann es aus sein mit dem Job.

Vorrangig steht Gesundes Essen, Gemüse, Obst und diese Sachen auf dem Ernährungsplan, Fast Food, ungesundes wird nicht gerne gesehen.

...zur Antwort

Früher, als ich noch Leistungssport gemacht habe, und regelmäßig alle Muskeln trainiert habe, da hab ich die anderen Jungs die in meiner Sport Gruppe waren, locker im Armdrücken besiegt. Das hat ja nix damit zu tun ob Mann oder Frau.

...zur Antwort

Unsere hat damals knapp hundert Euro gekostet...aber wir waren auch in einem mega klapprigen Bus, und einem grauenvollen Hotel. Wir sind nach London, und sind abends losgefahren, und waren dann morgends da. Aber kommt drauf an wo man nach England fährt wie lange es dauert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.