Bin ja selbst nicht der Romantiker aber so etwas finde ich echt sehr schön. Das zeigt das es noch Liebe gibt, und man nicht nach dem 1.Zank auseinander rennt wünsche euch viel Glück weiterhin.Warum die meisten nicht lange halten?Tja vielleicht denken die Menschen sie müssten noch was erleben oder so ich nicht bin auch schon seit 4 Jahren in einer Beziehung.

...zur Antwort

Also ehrlich gesagt ich kann nicht weiterhelfen,aber ich hab das selbe Problem und ich bin erstmal froh das ich nicht allein bin ehrlich bin ein bissel erleichtert. :-) Es ist echt schwer ich geb dir da recht.

...zur Antwort

Das würde ich so nicht sagen ich würde das wahrscheinlich nicht anderst machen und bin eine Frau und hab kein problem es zu zu geben

...zur Antwort

Ist bei mir auch so, aber hat mit der umerziehung zutun.

...zur Antwort

Ganz einfach weil man nur eins hat und man muss es nutzen ich finde meins zwar nicht schön aber ich muss es nutzen

...zur Antwort

Kennst du die burg in Burghausen an der Grenze zu Österreich da finden jedes Jahr im Juli burgfestspiele statt vielleicht hörst du dich da mal um

...zur Antwort

Ich glaube nicht das man einfach sagen kann "ja du bist bi und nix anderes" und da stimm ich Muenzenfreund wirklich mal zu du bist ohne scheiß echt noch in der Entwicklich natürlich könnte es auch sein das du es bist aber ich hab in einen Coming out buch gelesen als ich mein coming out hatte das man es meist erst so um die 20 so richtig erfährt auf was man steht und es stimmt fand ich schließlich denn ich bin mir dann wirklich schlüssig gewesen was ich wollte aber es stimmt auch das du es mal mit meiner Frau ausprobieren solltest um am ende klarheit zu haben und vielleicht war es am ende nur die Neugierde zu erfahren wie mit einer Frau im bett ist viel glück Jeanne

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.