Auf dem hohen Joblevel kommst du ohne LDT oder A5.2 nicht mehr wirklich hoch. Oder du sitzt zig Tage an einem Job Up. Questen in SP bringt später ein bisschen was in Akt 5.1 , da hatte ich meinen Schurken ohne LDT von 33 auf 66 gebracht.

Und die 4 Jobs machen den Kuchen nun auch nicht mehr fett, wenn du irgendwann leveln gehst, dann jobbt sich der von selbst auf 99 =)

...zur Antwort

Natürlich sind Augen was besonderes. Es gibt da einfach wunderschöne Exemplare. Meinen Freund liebe ich auch mit für seine Augen. Unglaublich lange Wimpern für einen Mann, stechend hellblaue Augen mit einer Art weißem Stern in der Mitte der Iris... Da kommt man aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. :)

...zur Antwort

Spiel doch den Vorgänger von Skyrim, Oblivion :) Ist auch sehr toll, ein paar Sachen wurden in Skyrim geändert, grundlegend aber dasselbe (nur ohne Drachen, dafür aber mit Obliviontoren :P )

...zur Antwort

Auf jeden Fall nicht immer wieder das Thema darauf lenken. Ich hab beispielsweise eine Insektenphobie, die ganz bestimmt nicht besser wird, wenn man mit mir während eine Wespe im Zimmer ist noch darüber redet. Einfach ganz normal verhalten. Lenk sie einfach ab, rede mit ihr, spiel was mit ihr....

...zur Antwort

Was hilft, ist wenn er ein paar Stündchen vor dem Sex mastubiert, dann hat sich die Lust nicht so heftig aufgestaut. Ansonsten langsam machen, immer wieder stillhalten, wenn er merkt, dass es bald so weit ist. Manchmal passiert es aber einfach so fix, da kann er nichts zu und das ist dann so (auch wenn es für uns Frauen enttäuschend sein kann).

...zur Antwort

Doch, auch wenn du das nicht möchtest, sag ihnen direkt ins Gesicht, dass sie es unterlassen sollen, dir Alkohol aufzudrängen! Sowas geht gar nicht! Machen sie es trotzdem, sind es keine wirklichen Freunde, richtige Freunde würden es akzeptieren!

...zur Antwort

Ist mir auch schon mal so ähnlich passiert - mir sind 2 Brackets plötzlich abgebrochen. Ich war da beim Notdienst, die haben mir die Brackets abgemacht und eingetütet. Ein bisschen verschieben können sie sich in den 2 Tagen schon, ist ja aber nicht so wild. Wenn aber was wehtut, geh zum Notdienst.... nicht, dass du dir am Draht die Wange aufreißt o.Ä.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.