habe diese komische email bekommen von nico jäger inkasso

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe ich auch erst bekommen. Ich hab mir das gleiche gedacht, hab sie einfach gelöscht und es kam... NICHTS!! Kannst ganz unbesorgt löschen

löschen und NIEMALS Anhänge solcher Mails öffnen

Spam, ab in den Mülleimer damit.

lauraberger1991 26.08.2013, 21:28

danke für die antwort bin sehr geschockt habe richtig angst soll ich net die polizei anschalten ??

0
Jbacca 26.08.2013, 21:30
@lauraberger1991

Kannst du... aber diese Leute sitzen meist eh im Ausland und sind daher für die deutsche Polizei nicht zu fassen. Davon gehen täglich Millionen Schreiben raus. Wenn du nichts bestellt hast, löschen und nie wieder dran denken.

Ich klicke nicht mal mehr auf solche Mails, wenn da steht "Ihre Bestellung" oder so und ich hab im Internet nichts bestellt wandert das direkt ins Nirwana.

Ganz wichtig: Nie die Anhänge öffnen, da sind gern mal Viren drin versteckt...

0
lauraberger1991 26.08.2013, 21:32
@Jbacca

ich habe meine ganzen e mails geschaut von 12 juli 2013 habe nix mit bestell bestätigung und nix von der post bote was bekommen

0
lauraberger1991 26.08.2013, 21:37
@Jbacca

wehr soll mir so was machen das die geld von mir verlangen könnte sein leute die mich kennen ??

0
Jbacca 26.08.2013, 21:40
@lauraberger1991

Nein, da brauchst du gar keine Angst zu haben. Lösch den Mist einfach und gut ist! Mach dir da überhaupt keinen Kopf drum! Löschen und Vergessen!

2

Es gibt ein dutzend Fragen hier über diese E-Mails. Sofort löschen und bloß nicht den Anhang öffnen, es ist nur Fake!

lauraberger1991 26.08.2013, 21:30

ich kann nicht den anhang öffnen weil es zeigt mir das ein virus hat

0

Was möchtest Du wissen?