Sobald du den Wecker löscht & die weckzeit neu einstellst, setzt sich der Ton aufs Standard zurück.

...zur Antwort

Ja klar ist der zugewachsen. Der is noch nicht verheilt gewesen. Aber Versuch mal einen dünneren Nasenpiercing durch zukriegen. (BITTE DESINFIZIEREN!) wenn das nicht klappt, ab zum piercer. & bitte nicht mit gewallt!

...zur Antwort

So ein quatsch. Es gibt Frauen die stehen auf sowas ;) ... 

Die mögen diese ober makker da nicht die auf cool tuen unso ..

Zweifle nicht an dir .. ;) 

...zur Antwort

Hey, ich bin 16 hab ne schlafstörung...

Ich nehm Schlaftabletten, aber dazu würde ich definitiv nicht raten.

Versuch dein Bett anderst hinzustellen.. oder versuch in ner anderen position einzuschlafen (: 

Läuft dein TV wärend du im Bett liegst und versucht einzuschlafen? 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.