wie bekomme ich "leseknicke" aus einem taschenbuch heraus/weniger sichtbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wirklich glatt kriegst du den nicht mehr, glaub ich. Da muss man von vornherein drauf aufpassen. Vielleicht klappts ja ein bisschen, wenn dus auf den Boden legst und ein paar schwere Wälzer draufstapelst :) Hab ich zwar noch nie ausprobiert, aber es kann ja nicht schaden.

ich meine den buchrücken und nicht die klappen, mit dem buchrücken wird es etwas schwierig werden, bücher darauf zu stapeln :/

0
@wissbegierig0

Oh, da hab ich mich verlesen. Beim Buchrücken weiß ich leider auch nicht weiter, tut mir leid :/

0

Vorsichtig bügeln hilft meistens

ist das ernst gemeint oder lachst du dir gerade den ar*** ab? :)

0

Funktioniert nich. Hättest halt sorgfältiger damit umgehen sollen.

Was möchtest Du wissen?