Hallo,was kan man tuhn das 22 Tage möglichst schnell umgehen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Zu allererst könntest Du versuchen Dir die Vorstellung zu verschaffen, dass Zeit nicht schnell vergehen muss. Jede erlebte Sekunde des Lebens bietet Dir all das, was Du Dir nur vorstellen kannst - vorausgesetzt Du weißt damit umzugehen...

Der Begriff Zeit ist außerdem in zwei verschiedene Komponenten zu unterscheiden:

  • die objektive Zeit (das ist die gnadenlos, einem zu langsam oder zu schnell vergehende Zeit, welche man auf der Uhr abliest)

und

  • die subjektiv empfundene Zeit (Sie wird vom biologischen Schrittmacher gesteuert und ist emotionsabhängig - also überlistbar^^)

Versuch Dich doch einfach "zuzuschütten" mit all möglichen Aufgaben und Herausforderungen. Gib Dir selber das Gefühl mit vielem beschäftigt zu sein. Leg auch alle Zeitmessinstrumente dorthin, wo Du sie nicht wahrnehmen kannst - denn sie wollen Dir sagen: "Nun ist es erst ...bla bli blu... Uhr !" Mehr können die nicht ! Und auch das tun die bloß, weil 'ne Batterie die Zeiger immer nur im Kreis rumscheucht^^. Verglichen mit dem wirklichen Leben an sich ungemein anspruchslos !

Ich wünsche Dir viele Ideen ! :)

Mochtel 11.06.2014, 12:41

Danke ,Das ist eine Hilfreiche antwort :)

1
Mochtel 11.06.2014, 12:42
@Mochtel

Kann die Antwort erst un 8 stunden als Hilfsreichte markieren:( ,aber trotzdem vielen dank:)

0
TimeosciIlator 12.06.2014, 21:29
@Mochtel

Du hast es tatsächlich getan !! Du Fußball... nee...Du Fragegott ! Mist ich bin schon völlig durch den Wind wegen der heute startenden WM :-) zumhundertstenmalaufdieuhrguck Noch 31 Minuten - dann geht's los !!! Ach Quatsch, dat is ja nur ein Zeigergekreisel durch die Batterien laut meiner eigenen Antwort^^. Egal...trotzdem geht's gleich richtig los !!

:-))

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

1

was ist denn in 22 Tagen? Wenn es etwas ist worauf du dich freust, dann am besten etwas schönes Unternehmen oder einen Kalender führen oder dir etwas vornehmen wie z..B insgesamt 1000 mal im Unterricht melden oder Spagat lernen...

Beschäftigung, lesen oder dich mit Freunden aufhalten. Es gibt 1000 Möglichkeiten wie du 22 Tage nutzen kannst

Garnix zeit ist ein subjektives Empfinden wenn du auf etwas wartest geht sie noch langsamer rum! Beschäftigen und nicht immer dran denken

Nicht dran denken das die Zeit umgehen soll ;) mach einfach irgendwas guck fern oder so

Du könntest versuchen Dir ganz real vorzustellen, dass die nächsten 22 Tage die letzten 22 Tage Deines Lebens wären.

Was meinst Du wie fürchterlich kurz sie Dir vorkommen würden, wenn es tatsächlich so wäre?

Grüße, Martin

TimeosciIlator 12.06.2014, 20:09

Sehr gut ! Man sollte mit dem allerkostbarsten Faktor, nämlich der Zeit, angemessen respektvoll umgehen...DH !! LG "Time"

0
InfoCentrale 13.06.2014, 20:59

HAHAAHHAHAHAAAAAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHA

MARTIN. BESTE. 💪😂👝

0

Tuhn ..? Ist das dein ernst? Du weißt aber schon das man das ohne "h" schreibt, oder?? Hoffe das war nur ein Versehen Auf jeden Fall viel beschäftigen und etwas tun was dir Spaß macht. LG

Mochtel 10.06.2014, 21:32

Sry mein Deutsch ist nicht so gut

0
Test235 13.06.2014, 00:55

"aber schon das man"... Ist das dein Ernst??? Du weißt schon, dass man in diesem Fall "das" mit 2 S schreibt und ein Komma davor gehört! Hoffe mal, dass das nur ein Versehen war ;)

1
Toadie 13.06.2014, 01:32

Wer im Glashaus sitzt...

0
Mochtel 13.06.2014, 13:30
@Toadie

Sorry aber weißt du ,ich rede erst seid 3 Jahren Deutsch,ich versuche so zu schreiben wie ein Deutscher aber immer klappt das nicht

0
kleincosi1909 14.06.2014, 14:27

In den Richlinien von gutefrage.net steht, dass man sinnvolle Antworten geben soll und keine Kommentare zu der Frage ._. Man kann sich doch mal verschreiben...

1

Guck dir doch eine serie an wie misfits oder baking bad.

Nicht jeden Tag gucken wie lange man noch warten muss

Du verlässt die Erdatmosphäre und bewegst dich mit Lichtgeschwindingkeit um die Erde. So. Dann kehrst du nach Zeit x zurück zur Erde. Fertig du bist in die Zukunft gereist.

Am besten wär sich jeden Tag zu betrinken ;)

22 Tag tun, was man sonst auch tut. Schnellster Zeitvertreib..

Gehst du nach Düsseldorf? :D

Denk mich an die 2 Tage und mach dir einen Zeitvertreib

Dir ein paar Duden kaufen, Maschinenschreibkurse machen und Deutsch lernen. Würd ich in deinem Fall machen.

Was möchtest Du wissen?