Solche Leute haben echt nichts in ihrem ECHTEN Leben, was sie wertschätzen können...

...zur Antwort

Die beiden sind berühmt- da ist es egal, wie alt man ist.
Du kannst das selber finanzieren (was unwahrscheinlich ist), aber es würden nur wenige kaufen, da deine Marke zu unbekannt wäre.

...zur Antwort

Hey! Beides sind sehr coole Sportarten. Aber beides hat Vor- und Nachteile: Der Boden ist meist zu rau zum ordentlichen Skaten, aber dann kann man das Board ganz einfach an den Rucksack schnallen; ABER: Wenn du mit dem BMX zB zum Bahnhof fahren willst, musst du a) Kosten für das Ticket übernehmen und b) ist das Bike nicht verkehrstauglich. Ein Skateboard ist da unkomplizierter. Nur das auf dem Board stehen und herumfahren ist keine Selbstverständlichkeit. Du musst die Balance halten können- auch bei hohen Geschwindigkeiten. BMX fahren sollte nicht so schwer sein, da die meisten doch schon Fahrrad fahren können. Bei der Trickvielfalt bekommt das Skaten einen Pluspunkt- dafür sind die Kosten für das Deck, die Trucks, Griptape, Bolts und natürlich Kugellager und Rollen nicht gerade gering. Ich würde an deiner Stelle beides ausprobieren und dich danach entscheiden. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Ps: Ich skateboarde und lerne gerade nach dem Ollie zb. Den Shove-it :) kannst dich bei fragen ja mal melden :)

...zur Antwort

Hi! Also: Eig bin ich ein Fan von Gelnägeln, aber meine Mutter- sie benutzt immer jolifin und ist sehr zufrieden damit, germandreamnails. Vorher war sie glaube ich bei prettynailshop24.

ich hoffe, ich konnte dir und deiner mum weiter helfen :)

...zur Antwort

Hi! Wie schon geschrieben; die 5 Minuten...

vielleicht sind es auch würmer... Oder ist er entwurmt?

...zur Antwort

Wir brauchen nicht keine Ausbildung. Das ist ganz normale doppelte verneinung.

...zur Antwort