Also ich würde auf jeden Fall wenigstens noch Realschulabschluss machen! Heutzutage ist es glaube ich sehr schwer, "nur" mit Hauptschulabschluss etwas zu finden. :o

...zur Antwort

Lenk dich ab! <3

Ich weiß, es ist schwer, und du tust mir gerade ernsthaft leid. :( Guck dir vielleicht lustige YouTube Videos an oder so. :) Wenn du magst, können wir beide auch ein bisschen über Nachricht schreiben, wenn du jmd. zum reden brauchst, vllt. ist das ja anonym ganz gut. :)

Lg :) ^-^

...zur Antwort

Ich finde Rasieren für's erste am besten. ^-^ Also mit Wachs tut das schon sehr weh & epilieren war bei mir irgendwie nie so effektiv. :o Also Rasieren ist eig. das beste. Und ich denke, das geht auch mir Rasierschaum für Männer, ich glaube, der einzige Unterschied zu Frauen - Rasierschaum ist, dass der für Frauen parfümiert ist, oder? :D

...zur Antwort

Also die Sachen sind schon sehr schön, finde ich. Also man findet da schon coole Sachen für wenig Geld. ^-^ Die Qualität ist jetzt nicht soooo gut, aber auch nicht so ungeheuer schlecht, wie alle sagen.

Warum das so günstig ist? Das ist der einzige Haken an Primark, denke ich. ~ Die Sachen werden halt unter schlimmen Arbeitsbedingungen hergestellt, nicht fair gehandelt, hergestellt in Bangladesh usw.

...zur Antwort

Hey. :) ~

Also erstmal möchte ich sagen, dass ich gegen das Wort "Trend" sehr allergisch reagiere. Ich persönlich leide nämlich auch unter Selbstverletzung, und mache das bestimmt nicht wegen irgendeinem "Trend" oder weil es alle machen - ich verstecke das.

Aber ich glaube trotzdem, dass die Jugendlichen sich früher nicht unbedingt weniger geritzt haben, ich habe jetzt keine Beweise dafür oder so, aber ich glaube, dass man es heute einfach nur besser mitbekommt als früher, weil man jetzt eben Internet und das alles hat! Und dadurch wirkt das halt so, als wäre es "mehr" geworden, obwohl die entsprechenden Jugendlichen das früher sicher einfach im Verborgenen gemacht haben.

Lg :)

...zur Antwort