Sprüche gegen 'fett'?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Sag ihm oder Ihr einfach das sie am Hungertuch nagen müssen so wie sie aussehen. Außerdem hast Du viel mehr Körper den man lieben kann. Du bist eben nur etwas kräftiger als die anderen. Alles liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich nicht runterkriegen.hab zwar keinen spruch aber einen rat.das bringt doch nichts wenn du wieder was zurück sagst.nimm doch einfach ab wenn du dich unwohl fühlst das kannst du schaffen und dann is das auch kein problem mehr.und sind wir jja mal ehrlich man kann eigentlich an jedem menschen etwas kritisieren und an den jenigen bestimmt auuch.hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach sein. Selbstronie ist die beste. Keiner kommt zu Schaden und deswegen wird dich auch keiner mehr so wirklich aus bösen Gedanken darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" ..hast du Angst vor starken Frauen/ Männern"? - finde ich als kurzen Satz gut. Dann umdrehen und weggehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag einfach...du bist so hell wie ein tunnel! wenn dumheit klein macht kannst du unterm teppich faltschierm springen :D du bist so dumm wie n stück holz! du bist so unnötig wie n glas wasser im meer :D das sind ein paar gute sprüche :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin dick, du bist doof, ich kann abnehmen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu so als ob es dir egal ist, mach am besten selber darüber witze. Wenn du anfängst dich zu wehren, dann wirds noch interessanter für die anderen dich damit aufzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhhm vllt: Ich bin wenigsten in Herzen weich imm gegensatz zu dir! Ja keine ahnung sonst. Aber du schaffst das schon. Aber lass es dir ja nicht gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mafinn
30.04.2013, 21:32

Ich bin wenigsten in Herzen weich imm gegensatz zu dir!

Darauf kommt dann: Nicht nur im Herzen, sondern auch drumrum bist du weich.

1

Das ist bei WEITEM nicht die richtige lösung, aber nun gut, im Mittelalter zum beispiel wurden "fette" Leute als reich angesehen und waren daher auch sehr beliebt. Du könntest dich auch über ihren Körper lustisch machen, aber merk dir eins: kein Mensch ist perfekt, und niemand kann etwas dafür wie mann aussieht. Ob krumme nase, Pickelgesicht oder übergewicht, lass dich einfach nicht auf die dummen Bemerkungen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chicarina18
31.08.2014, 15:37

also für übergewicht kann man schon was

0

mein körper ist wie ne formel 1 strecke. gefährlich und kurvig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafpr gehe ich nicht so wie du gleich aufs bett^^ wäre das was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,Deine Mutter ist fett..."

Im Ernst: Wenn dich dein Gewicht stört, dann änder was daran. Wenn es dich nicht stört, dann sage denen, dass du dich so wohlfühlst und es dir egal ist, wenn es denen nicht gefällt, schließlich sollt du dich in deinem Körper wohlfühlen, nicht die ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn es nicht passt: Ein ganzes Fass ist besser als ein Sixpack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sind etwas heftiger, wirken aber recht gut.
1. " Du tust mir sehr leid wenn dein Leben schon so beschissen ist, dass du andere beschimpfen musst, um davon abzulenken."
2. " ich kann abnehmen, du bekommst behinderte Kinder, was ist wohl trauriger?" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist nicht so gut aber: wenn ich dick / fett bin, bist du doof/dumm; ich kann abnehmen, nur du bist immer noch doof/dumm. lg. bke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?