Geh auf Verivox.de und wechsle zum Günstigeren, den Wechsel und so macht alles der neue Anbieter bzw Verivox.de

Die sollten das Problem klären.

...zur Antwort

In den meisten Filmen, Pornos und so natürlich ausgeschlossen, ist der Sex nicht echt.

...zur Antwort

Hallo, Ich habe so alle 3 Monate damit zu kämpfen, nur kleiner Lippenherpes.

Salben und Sachen der Pharmaindustrie helfen nur deren Taschen aber nicht bei Mir!

Meine Methode, sobald Ich was merke, Hitzestift 5 mal am Tag drauf(Biteaway z.b.)

Wenn Bläschen trotzdem kommen, Nadel heiß desinfizieren und Ruß mit Wattestäbchen abwischen, danach jedes Bläschen aufstechen und vorsichtig Sekret mit Wattestäbchen abtupfen bzw aufsaugen.

!!! Bitte höllisch auf Hygiene und Hände waschen achten beim ganzen Herpes"bearbeiten", nur Wattestäbchen benutzen und wenn nötig Einmalhandschuhe und/oder gut waschen !!!

Wenn alles trocken, Teebaumöl 5 Mal täglich drauf (ggf Wundsekret weg mit Wattestäbchen).

Am nächsten Tag das gleiche mit Honig.

Am nächsten Tag das gleiche wieder mit Teebaumöl und dann sollte es bereits abheilen und man kann Wundsalbe oder ect drauf.

Mit Abheilen knapp 5 Tage alles weg.

MfG Marcus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.