Ich denke schon, dass sie herausfinden werden wer du bist. Du wohnst schließlich nicht weit weg. Warum hast du das überhaupt geklaut? Ich denke allerdings nicht, dass die Strafe hart wird. Dein Alter wirkt sich aber auch auf die Strafe aus. (Wie alt bist du denn?) Das beste was du jetzt tun könntest wäre dich bei der Polizei zu melden und selber anzuzeigen, das wirkt sich auch positiv auf die Strafe aus :)

...zur Antwort

Viele Leute denken, dass sie sobald sie (fast) Hochbegabt sind alles für sie einfacher wird, aber nur weil man einen hohen IQ hat, heißt es nicht, dass man 100% nur super Noten schreibt. Ich zum Beispiel bin Hochbegabt, aber muss dieses Jahr hoffen die 9.Klasse überhaupt zu schaffen. Es gibt auch Leute mit einem IQ von 140+ und sie müssen Klassen wiederholen. Und das nicht, weil sie unterfordert sind oder sonstiges.

...zur Antwort

Sie Kalibrieren!Das ist sie „setzten" sich immer so hin das die Schnaze in Richtung Nord-Süd zeigt!    http://www.sueddeutsche.de/wissen/sinn-fuer-das-erdmagnetfeld-hunde-pinkeln-richtung-nordpol-1.1854714

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.