Nein. Es kommt ganz auf das Ausmaß der Empfindungsstörung an
https://www.netdoktor.de/krankheiten/leistenbruch/
Klar können Narzissten das. Nur weil du Selbstverliebt bist heißt das ja nicht, dass du über Gefühle etc. nicht nachdenken und diese Gedanken mitteilen kannst.
Ja. Kann sein, da du bei Alkohol eine Resistenz aufbauen kannst die sich aber wieder zurückentwickeln kann
Kommt drauf an wie viele teilnehmen. Wenn du der/die Einzige/r bist; Glückwunsch
Im Alltag regelmäßig "Realitäts Checks" machen, zb zählen ob man 10 Finger hat etc. Irgendwann geht das einem so über, dass du das automatisch im Traum auch machst und da solche Sachen im Traum meistens anders sind, checkst du dass du träumst und wachst im Optimalfall nicht auf
Klar nimmst du dann ab. Du nimmst sogar noch mehr ab wenn du auch das Wasser weglässt.
Viel trinken und Sachen essen die keine Kalorien haben?
Bei so einem starken Muskelkater sollte man sich schon ein paar Tage zeit nehmen dass der richtig ausheilen kann. Du musst dir den Muskelkater als Mikroverletzungen in der Muskulatur vorstellen. Leichte Bewegungen für eine gute Durchblutung und Ruhe sind gut für die Regeneration. Wenn du in den nächsten 3 - 4 Tagen wieder die "verkaterte" Muskulatur trainierst ist das eher kontraproduktiv.
Du darfst deine Vorhaut tragen wie es dir am besten passt.
Nach der Stellschrauben Entfernung muss die Wunde ja erstmal verheilen. Das heißt du wirst noch ein paar tage Schmerzen haben. Aber da die Fraktur verheilt sein sollte, darfst du nach der Entfernung wieder voll belasten, also normal gehen.
Am besten du Trainierst deine Beine im Hypertrophie Bereich. Das heißt du machst Krafttraining für die Beine. Z.b.
Übung 1: Kniebeuge 12 mal wiederholen und das ganze 3 mal mit etwa 1- 3 min Pause dazwischen.
Übung 2: Wadenpumpe 12 mal wiederholen und das ganze 3 mal mit etwa 1- 3 min Pause dazwischen.
Es gibt noch sehr viel mehr Übungen für die Beine. Am besten einfach mal Googeln. Wichtig ist für den Muskelaufbau eine entsprechende Reizintensität, also eben die 10 -15 Wiederholungen pro Satz
Also offensichtlich ist die Nase gekrümmt. Das ist etwas was ich persönlich als nicht schlimm empfinde, kann aber stark nachvollziehen wenn einen selbst so etwas beschäftigt. Ich kann dir versichern es gibt sehr viele die das so wie ich sehen.
Aber wenn es dir sehr schwer auf der Seele lastet, dann denk doch darüber nach, ob du irgendwann, wenn du dir absolut sicher bist und der Zeitpunkt passt, die Nase operativ zu verändern. Ich bin dafür, dass der erste schritt sein sollte sich in seinem eigenen Körper wohlzufühlen. Allerdings habe ich inzwischen viele kennengelernt die aus unterschiedlichsten Gründen "Korrekturen" vorgenommen haben und anschließend eindeutig glücklicher waren
Tut mir leid, ist etwas privates
https://www.gesundheit.gv.at/krankheiten/stoffwechsel/schilddruesenerkrankungen/schilddruese-aufgaben
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/geld-versicherungen/kredit-schulden-insolvenz/unterhaltspflicht-eltern-muessen-fuer-ausbildung-zahlen-44030