DU bist kein Vegetarier und zusätzlich trägst du durch dich selbst am meisten dazu bei das Ernährung etc. bei dir so ein großes Thema ist. Wieso isst du nicht einfach was du isst und lässt andere essen was sie essen. Wenn du mal Fleisch ist dann ist das halt so. Vegetarier zu sein macht einen nicht zu etwas besserem. Andersherum natürlich auch nicht.

...zur Antwort

Ja sie können nach dir Suchen lassen sofern es einen begründeten Anlass dafür gibt. Die Polizisten können dich jedoch nicht auffordern bzw. zwingen zurückzugehen, außerdem dürfen sie auch nicht Auskunft bzw. Informationen über deinen Aufenthaltsort preisgeben sofern du es nicht gestattest.

...zur Antwort

Mann liest Bücher entdeckt das übernatürliche und Forscht über das übernatürliche solange bis man es selbst anwenden kann oder man wurde beschworen von jemandem oderso habe eigentlich kein plan.

Quelle: Supernatural

...zur Antwort

1. ist deine Freundin eine Verräterin vertraue ihr nichts an sonst erzählt sie deine Geheimnisse auch weiter 2. musst du ihn nicht dazu bringen ihm deine Gefühle zu gestehen, wenn du schon weißt wie er fühlt kannst du es einfach tun in dem du 1 Schluck Wodka trinkst und dich dann mit ihm triffst ! 

lg 

...zur Antwort

wie man die Friendzone vermeiden kann würde mich auch interressieren:D

...zur Antwort

Reite ihn !

...zur Antwort

Hei wirklich schade das du nicht Umkreis Stuttgart wohnst wir hätten uns bestimmt gut verstanden ich mag auch Animes nein halt ich liebe sie und zeichnen also Mangas tu ich auch sehr oft:) wirklich schade !:) Lg

...zur Antwort
Bin ich "gefühlskalt"? Wieso wirke ich so "Unerreichbar"? Bitte lesen.

Hallo. Ich mache mir zurzeit ein paar Gedanken über mich selber. Mag sich für viele blöd anhören, da ich erst 13 bin, aber es ist so.

MIr fällt es schwer anderen Leuten zu vertrauen und ich brauch dazu auch recht lange. Natürlich hab ich 2/3 Freundinnen denen ich vertrauen kann, weil ich weiß das sie nichts gegen mich verwenden und mich nicht hintergehen. Aber dadurch das ich schon so oft von manchen Menschen einfach enttäuscht und benutzt wurde macht mir es schwer Menschen die neu sind zu vertrauen.

Außerdem habe ich das Gefühl manchmal "gefühlskalt" zu wirken. Ich habe selten Mitleid, weiß nicht wieso. Ich persönlich finde mich sehr kontrolliert. Ich achte sehr darauf was ich tue und was für Auswirkungen das haben wird. Ich red' vielleicht ein bisschen krass für eine 13-Jährige aber es ist halt so.. MIr wurde das schon öfters gesagt. Dadurch das es halt diese paar Mädels in meiner Klasse gibt die dauerhaft über mich lästern und Lügen erzählen, geb ich immer weniger von mir preis.

Ich bin jetzt nicht so das ich nie Gefühle zeige vor anderen Menschen. Ich find mich jetzt auch mal null hübsch, ich bin wirklich nicht eingebildet oder arrogant, ganz im Gegenteil. Ich bin nicht überzeugt von mir, ich habe kaum Selbstbewusstsein was mich manchmal stört, da ne Portion Selbstbewusstsein manchmal nicht schaden könnte.

Ich wirke auf viele auch "unerreichbar" was mir ein paar Jungs aus meiner Klasse schon gesagt haben. Ich habe mal gefragt ob sie was gegen mich haben weil wenn ich sie mal anspreche geben sie nur sehr knappe Antworten. Da hat mal einer gesagt::"Du wirkst auf uns oft unerreichbar und recht reif im Kopf. Davor haben wir halt Respekt und da traut man sich nicht viel zu sagen."

Ich finde mich langsam einfach nur noch komisch :( Kennt das jemand?-.- Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben um nicht mehr so "kalt" zu wirken???

...zur Frage

Ich denke auch genau so und bin 15 ich öffne mich auch nicht gerne anderen aus angst das sie es später mal gegen mich verwenden wobei ich bei mir sagen muss das ich auch viel lieber alleine kämpfe als mit hilfe :D es könnte noch ein länger Text werden also wenn du in lesen wirst schreib ein komi:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.