Dann solltest du deine Haare lieber Färben, denn dann geht wie bei mir keine Farbe raus. Tönen ist dafür einfach nicht geeignet

...zur Antwort

Ja, ich schminke mich schon seit ich 13 bin. Aber wenn du dich ohne besser fühlst dann bleib so, denn du musst dich wohl fühlen!

...zur Antwort

Ich wurde extrem über Jahre gemobbt. Gibt es überhaupt eine Chance auf Heilung?

Hi ... ich habe irgendwie die Hoffnung aufgegeben ... ich wurde extrem krank gemacht ... in der 8. Klasse hat man mich extrem gemobbt ... 1 Jahr lang ... Lehrer und Schüler haben mich zusammen zu ihrem Opfer gemacht. Zuerst war es der Leistungsdruck der mich fertig gemacht hat ... ich kam nicht mehr hinter her ... bin dadurch Psychisch Krank geworden ... habe dadurch Untergewicht bekommen ... dann hat man gesehen das es mir schlecht geht ... und ab dem Tag ging es los ... alle Freunde haben mich verlassen ... ALLE ... und sie haben auch mitgemacht ... sie alle haben mich fertig gemacht ... 1 Jahr lang ... seit dem Tag bin ich zerstört ... aber ich war Traumatisiert ... habe nie drüber gesprochen ... ich war geschockt ... in der 9. und 10. ging es dann wieder etwas aber ich wurde immernoch leicht gemobbt ... naja dann war die Schule eines Tages vorbei ... ich kam in eine Ausbildung in der ich nicht lange aushalten konnte ... kam dann in die Psychiatrie ... es wurde behauptet ich hätte keine eigene Persönlichkeit ... ich wäre Fremdgesteuert sagten sie ... bekam dann Tabletten ... jetzt bin ich wieder aus der Psychiatrie raus ... die Tabletten wurden abgesetzt ... und jetzt bin ich richtig aufgewacht ... bin richtig Kaputt ... habe Fremde Gedanken ... ich rede sogar mit denen ... ich bin nie alleine ... sie begleiten mich ständig ... ich habe keine Angst vor ihnen ... ich will sie nicht los werden ... ich lebe mit ihnen ... und die Einsamkeit ist auch ein Begleiter von mir ... sie tut mir weh ... versucht mir angst zu machen ... aber diese Gedanken und die Einsamkeit haben mir eines versichert. Der tot ist mir sicher. Eines Tages wird der tot kommen und mich holen. Ich soll keine Angst vor ihm haben sagen sie ... sie werden mich nicht alleine Sterben lassen ... sie werden bis zum ende da sein. Auf mich aufpassen. Sie sind sehr grausam und finster ... aber doch sind sie sehr lieb zu mir. Mein Leben ist wirklich eine Merkwürdige Reise ... was ich so erlebt und gehört habe ... es gibt so viele schöne dinge auf dieser Welt. Aber auch so viele schreckliche ... diese ganzen Konflikte ... ich verstehe die Welt nicht mehr ... ich fühle mich so als wäre ich von einem anderen Planeten ... und ich fühle mich Psychisch richtig krank ... Viele meinen zu mir : Das wird wieder, du packst das schon, du kommst weiter :) ... Aber ich glaube nicht mehr drann ... sie wissen nicht was in mir jeden Tag und jede Nacht vorgeht ... ich glaube ich kann nicht mehr Gesund werden ... dafür ist es zu spät ... oder ist es doch nicht zu spät ? Ich weiß es nicht ... es ist einfach zu viel passiert ... ich weiß es wirklich nicht ... und darum würde ich gerne eure Meinung erfahren :).

...zur Frage

Ich weiß zu gut wovon du sprichst. Ich würde von der 5. Klasse bis heute (9. Klasse) immer gemobbt und fertig gemacht. Dadurch leide ich mittlerweile unter einer Anpassungsstörung und gehe zum Psychiater. Das würde ich dir auch raten. Wende dich (wieder) an eine Fachkundige Person wie einen Psychiater. Ich wünsche dir viel Glück! Lg

...zur Antwort

Ich bin 15 und ich finde Rap ist auch keine Musik, hör lieber Schlager, Volksmusik und Klassik :)

...zur Antwort

Das hab ich zu Halloween gemacht ich hoffe es hilft dir. Die Adern hab ich mit blauem kajal aufgemalt und mit lila lidschatten überpinselt

...zur Antwort

Von alverde die Camouflage (3,45€) diese settest du dann mit Puder, damit nichts verrutscht oder abgeht.

Lg Janine

...zur Antwort