Das ist gar nicht erst möglich ;) du hast ja keine angst vor dem Irrwicht selbst, du hast angst vor dem in was er sich verwandelt. Klar hast du dann in gewisser Weise schon angst vor dem Irrwicht, aber nur, da du weißt, dass er dir deine größte Angst zeigen wird. Außerdem, wie willst du angst vor einem Irrwicht bekommen? Du siehst dann ja nicht den Irrwicht, sondern beispielsweise Voldemort, das Heißt in dem moment fürchtest du nicht den Irrwicht selbst, sondern Voldemort. Um angst vor dem Irrwicht selbst zu bekommen, musst du ihn ja mal gesehen haben, du kannst ja nicht angst vor etwas haben, was du eigentlich gar nicht kennst. Aber du kannst ihn niemals sehen, weil du immer vor etwas anderem mehr angst haben wirst, da du den Irrwicht ja nicht gesehen hast. Vielleicht ist dir aufgefallen, dass das ein Teufelskreis ist ;)

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG :)

...zur Antwort

Es liegt Tatsächlich daran das Lily Muggelstämmig ist. Um Reinblütig zu sein müssen beide Eltern mindestens ein Magisches Elternteil haben, sobald Mutter oder Vater Muggelstämmig ist, sind sie kinder/ ist das Kind Halbblütig. Das heißt übriges, dass die Kinder von Ron und Hermine Halbblütig sind. Das wurde (da bin ich mir ziemlich sicher) von alten Reinblüter Familien, wie den Malfoys, den Blacks oder den Parkinsons, festgelegt und man kann wiedermal sehen, wie Rassistisch die Muggelstämmigen von manchen behandelt werden. 

...zur Antwort

Hallo,

Hogwarts nimmt nur Hexen und Zauberer aus England, Schottland und Nord Irland auf, die anderen Länder haben eigene Schulen (die deute Zauberer Schule soll im Schwarzwald liegen), es würde ja auch gar nicht mit der Komunikation klappen :)

Ich hoffe ich konnte helfen,

Lg

...zur Antwort

Der fuchsbau brennt nur im Film im Buch passiert nichts der gleichen. Im 7. Teil (Film) wird ein kleines Haus gezeigt in dem die Weasleys leben also leben sie wohl bei Freunden oder haben den fuchsbau So weit es geht wieder aufgebaut 

Ich hoffe ich konnte helfen :) JaneGrey

...zur Antwort

Ich habe mal ein paar zitate rausgesucht die ich schön finde dabei hab ich versucht welche zu nehmen die noch nicht so oft verwendet wurden aber ein paar kamen doch schon oft vor:

-“Lily! After all this time?“ “Aleways“ -Dumbledore und Snape (dieses finde ich auf englisch viel schöner als auf deutsch)

-“Bedaure nicht die Toten harry, bedaure die lebenden und vor allem die, die ohne liebe leben“ -Dumbledore 

-“Du bist ganz der Sohn deines Vaters Harry!“ -Sirius

-(...)“und dann fragst du dich sicher noch weshalb du kein Vertrauens Schüler bist...ich wollte dir nicht noch mehr aufbürden“ -Dumbledore

-“der Wert der Überzeugunen ist entscheidend, nicht die Anzahl von anhängern“ -Lupin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.