du solltest diesen menschen sofort blockieren und ignorieren! im internet treiben sich viele gestörte menschen rum, das ist echt kein spaß! und deine facebook seite sollte besser geschützt sein, ich bin erst 16, nicht das du nun denkst ich bin irgend so ein erwachsener, der dir reden halten möchte, aber ich habe selbst schon schlec hte erfahrungen damit gemacht!

...zur Antwort

klar kannst du es über nacht laden, die akkus sind inzwischen nicht mehr so empfindlich. allerdings musst du bei einem smartphone damit rechnen, das der akku sowieso nach 1-2 jahren im eimer ist, weil auf einem smartphone einfach zu viel drauf ist was den aakku auf dauer schwächt, auch wenn du das garnicht mitbekommst. viel spaß mit deinem smartphone noch :-)

...zur Antwort

ich hatte das vor kurzem erst im unterricht und wir mussten in der deutung immer erklären, wie wir die geschichte deuten, also was wir meinen, worum diese geschichte geht. auch wir sollten immer viele fragen und anteworten als beispiele mit einbeziehen. vielleicht hilft dir das ja ein wenig:)

...zur Antwort

Du musst mit niemandem schlafen, wenn du nicht willst. wenn du deinem ex nun sagst das du den wetteinsatz nicht einlösen wirst, dann muss er das akzeptieren. sag es ihm einfach klar und deutlich ins gesicht das die wette ein großer fehler war und das du das einfach nicht kannst und er soll versuchen das zu verstehen. viel glück :)

...zur Antwort