Ähnliche Bücher wie "Die Auserwählten" Trilogie!

5 Antworten

Ich würde dir einfach mal raten, im Internet nach "Dystopie" zu suchen. Dies ist der Begriff für Die Maze Runner/ Hunger-Games-Reihe, auch genannt "Zukunftsvorstellung". Ich persönliche empfehle dir die "Frost"-Reihe von Jennifer Estep, die "Chroniken der Unterwelt"-Reihe von Cassandra Clare und die "Percy Jackson"-Reihe. Und, wenn du Zeit hast, die "Warrior Cats"-Reihe-. :) -LJ.

lies doch mal die "Mythos Academie", oder die Tintentrilogie von Cornelia Funke, oder die Arena-Thriller, die sind auch super;)

Die STadt der verschwundenen Kinder :) Oder so :) Bin mir nicht ganz sicher, aber da geht es um eine Gaia

Ähnliche Bücher / Filme wie Tribute von Panem, Mazerunner, die Bestimmung, Breathe

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Kennt jemand gute Dystopien für Jugendliche bis 18?

Hallöchen ihr lieben,

jetzt sind Buchkenner und Leseverrückte gefragt!

Ich suche gute Dystopien für Jugendliche von 17-19 Jahren.

Ich habe bereits Die rote Königin, Die Auserwählten-Trilogie, Aria & Perry- Trilogie, Cassia & Ky- Trilogie, DIe Trqibute von Panem, Selection und Delirium gelesen.

Kann mir jemand ähnliche Bücher empfehlen?

Ich bedanke mich im Vorraus eure Miri

...zur Frage

Kennt ihr ein paar gute (Vampir)bücher?

Kennt ihr vielleicht ein paar gute Bücher, vor allem über Vampire?

Außer jetzt Harry Potter, Die Tribute von Panem, Die Edelstein-Trilogie, Twilight, Tagebuch eines Vampirs, House of Night, Cassia & Ky...

Ich freue mich über ähnliche Vorschläge =)

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie "Tribute von Panem-Reihe", "Rubinrot-Reihe" oder "Chroniken der Unterwelt"?

Ähnliche Bücher wie "Tribute von Panem-Reihe", "Rubinrot-Reihe" oder "Chroniken der Unterwelt"? Aber bitte nicht Twilight:)

...zur Frage

Kann man irgendwie feststellen, ob eine SMS bei Empfänger auch ankekommen ist?

Kann man irgendwie feststellen, ob eine SMS beim Empfänger auch angekommen ist, und ob der Empfänger diese auch gelesen hat ?

...zur Frage

Warum genau ist die Szene "Wald und Höhle" der Höhepunkt in Faust?

Hey,

wir lesen "Faust" gerade in Deutsch und meine Lehrerin meinte, dass die Szene "Wald und Höhle" die absolut entscheidende Schlüsselszene des ganzen Faust I sein soll... Warum genau ist das so? Was ist daran so besonders? Ich habe mir die Szene schon öfters durchgelesen, komme aber auf keine sinnvolle Lösung.

Danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?