Ähnliche Bücher wie "Die Auserwählten" Trilogie!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir einfach mal raten, im Internet nach "Dystopie" zu suchen. Dies ist der Begriff für Die Maze Runner/ Hunger-Games-Reihe, auch genannt "Zukunftsvorstellung". Ich persönliche empfehle dir die "Frost"-Reihe von Jennifer Estep, die "Chroniken der Unterwelt"-Reihe von Cassandra Clare und die "Percy Jackson"-Reihe. Und, wenn du Zeit hast, die "Warrior Cats"-Reihe-. :) -LJ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lies doch mal die "Mythos Academie", oder die Tintentrilogie von Cornelia Funke, oder die Arena-Thriller, die sind auch super;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit rubinrot,saphirblau und smaragdgrün :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bestimmung (Divergent)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die STadt der verschwundenen Kinder :) Oder so :) Bin mir nicht ganz sicher, aber da geht es um eine Gaia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?