Warum hat er mir nicht die Wahrheit gesagt?

Hi Ihr Lieben, ich hatte mit meinem Schwarm ca. ein halbes Jahr eine enge Beziehung gehabt d.h. Viel Zeit verbracht aber so wirklich zusammen waren wir nie, weil er keine Beziehung wollte..!  Wir hatten uns immer gesagt, dass wir ehrlich zueinander sind und wenn wir  jemand kennenlernen sollten, dass wir uns das sagen. Es waren seine Worte.. ich habe immer das Gefühl gehabt, dass er mit jeder Frau was haben könnte aber er hat es immer verneint ...nun wir haben uns vor zwei Wochen gesehen sein Handy lag da und natürlich hab ich kurz ein Blick drauf geworfen und Nachrichten gelesen von einer anderen Frau.. als ich ihn abgesprochen habe war er natürlich nicht happy darüber, dass ich es gelesen hatte .. er hätte vor mir was mit Ihr gehabt aber für ihn war es nie was ernstes mit Ihr .. es hat verdammt weg getan die Nachricht zu lesen, er wusste, dass ich mehr wollte von ihm ..er hat immer gesagt, dass er kein eisglotz ist und es aber nicht so stark ist wie bei mir .. er hat mit dann abends eine Message geschickt, dass es ihm leid tut und alles von ihr kommen würde, er nichts dafür kann und sie ihm immer schreiben würde.. ich hatte ihm noch ein Weihnachtsgeschenk besorgt gehabt, welches ich auf dem Bode gehauen habe und gesagt habe das er für mich Geschichte ist und er nie wieder ein Platz in meinem Leben hat.. seit Wochen kam von mir nichts mehr .. Funkstille nicht mal bedankt hat er sich und frohes neues Jahr auch nicht.. warum hat er so mit mir gespielt ?wie soll ich diese Sache einstufen .. ich kann ihm nicht glauben..

Liebe, Männer, Freundschaft, Schwarm, traurig, Gefühle, Freunde, Beziehung, Herz, betrogen, Eifersucht, Herzschmerz, Liebe und Beziehung, hintergangen
8 Antworten